Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?

Helfe beim Thema Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich glaube, dass ganze wird ein riesiger Misserfolg. Wie seht ihr das? https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-windows-10x-ein-flop-wird Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sAlNT, 3. April 2020.

  1. sAlNT
    sAlNT Gast

    Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?


    Ich glaube, dass ganze wird ein riesiger Misserfolg. Wie seht ihr das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?

Die Seite wird geladen...

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird? - Ähnliche Themen - Glaubt 10X Flop

Forum Datum

Glaubt ihr das es windows 12 geben wird?

Glaubt ihr das es windows 12 geben wird?: Glaubt ihr es ? https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-das-es-windows-12-geben-wird

Windows 10 Support 20. November 2022

Glaubt ihr, dass das stimmt?

Glaubt ihr, dass das stimmt?: Jemand sagte mir neulich, dass es nichts bringt, die Datenschutzeinstellungen in Windows so anzupassen, dass keine Nutzungs- und Diagnosedaten gespeichert werden, da Microsoft am Ende eh machen kann, was sie wollen... https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-das-stimmt-2

Windows 10 Support 30. November 2021

Wird Windows 11 ein Flop?

Wird Windows 11 ein Flop?: Hallo! Glaubt ihr das Windows 11 ein Flop werden wird? "Jedes zweite OS zum Schmeißen" Ich meine seht euch die Historie der nahen Verganenheit an: XP - super Vista - kacke 7 - super 8 - kacke 8.1 - besser, jedoch zu schlecht 9 - kam nie 10 - super 10X - kam nie 11 - ??? Was glaubt ihr?...

Windows 10 Support 22. August 2021

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?

Wie findet Ihr die Einstellung von Windows 10X?: Anscheinend hat Microsoft jetzt ihr neues Betriebssystem Windows 10X, welches mit ChromeOS konkurrieren sollte, eingestellt. Bisher war das ganze tatsächlich aber schon recht weit entwickelt und es gab schon seit Längerem Previews. Dafür kann sich jetzt mehr auf Windows 10 fokussiert werden und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10x Vorschlag

Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch schon einen Anministrator als solches, wieso bleibt die Funktionen für "power User" nicht unter dem Administratorbereich erhalten und "normal User"...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?

Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem?: Ist Windows 10X ein neues Betriebssystem oder nur eine neue Edition, so wie Home und Pro? Ich habe nämlich beides gehört, ich habe nämlich gehört, dass es ein neues Betriebssystem auf Windows Core OS Basis sein soll, genauso, dass es ein nur eine neue Edition sein soll, welche auch auf...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen?

Glaubt ihr, man kann bald APK-Dateien in den Windows Store hochladen?: Hallo Community, Das interessiert mich, weil ich nur für Android entwickle. Ich glaube ja, was glaubt ihr? Bin gespannt auf eure Meinungen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden