Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Helfe beim Thema Gleichen Windows Key noch mal benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efecan60, 22. Januar 2020.

  1. Efecan60
    Efecan60 Gast

    Gleichen Windows Key noch mal benutzen?


    Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige.

    Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System.

    Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen?

    Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem der Windows Key gezeigt wird (Windows 10 Product Key Viewer oder so). (Ich weiß zwar nicht, ob da wirklich die echten Keys stehen, oder ob da irgend ein Müll steht, aber könnte ich den Key, der da steht, noch mal benutzen, falls es der richtige ist?

    (Habe im CMD "slmgr -dli" eingegeben, & da steht, dass ich die Windows 10 Professional (Pro) RETAIL benutze, also kein OEM. Heißt das dann, ich kann den Key wieder verwenden?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Die Seite wird geladen...

Gleichen Windows Key noch mal benutzen? - Ähnliche Themen - Gleichen Key benutzen

Forum Datum

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?: Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das ist doch nicht normal oder? https://www.gutefrage.net/frage/wiresoft-2-mal-den-gleichen-windows-key-bekommen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows immer der gleiche Benutzer Name?

Windows immer der gleiche Benutzer Name?: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mein PC zurückgesetzt und wenn ich *Explorer* öffne und dann zur *Laufwerk* und dann zur *Benutzer* gehe, erscheint immer der selbe Name. Es sind insgesamt 3 Ordner, einmal Öffentlich, defaultuser0 und der eigentliche gleich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...: Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei "System" oder "TrustedInstaller" hauptsächlich. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [ATTACH] Es gibt 2 Benutzer mit demselben Namen aus...

Windows 10 Support 29. August 2019

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster: Guten Morgen, ich hatte folgendes Problem schon einmal - konnte es aber lösen, nachdem ich irgendwo im Netz die Lösung gefunden habe und erfuhr, dass es an irgendwelchen Updates von Windows liegt. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich dann damals gemacht habe um das Problem zu lösen... den...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Product Key 2-Mal benutzen?

Product Key 2-Mal benutzen?: Ist es möglich mein Product Key 2-Mal benutzen zu können weil ich von einem Laptop Windows 10 zum Gaming PC umsteigen möchte und ich meinen Product Key nochmal benutzen möchte... Ich möchte einfach ne Ja oder Nein antwort haben! Mfg AllTimeIsLow Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft, meinen Desktop durcheinander zu bringen. Ich entschuldige mich schonmal für die folgende Beschreibung, ich kenne mich nicht so mit PCs aus ;) Was ich auf dem Desktop sehe, heißt als Ordner "Benutzer" und hat den Pfad "C:\. Auf dem Desktop ist...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Gleichen Windows Key noch mal benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden