Gleiches Konto auf 2 Rechnern
Helfe beim Thema Gleiches Konto auf 2 Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.J.Stephan, 30. April 2021.
Gleiches Konto auf 2 Rechnern
Gleiches Konto auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen - Gleiches Konto Rechnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendetgleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie kann man das rückgängig machen. Würde für jedes Gerät gerne ein eigenes Konto haben. Wie kann man... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Mein Enkel und ich haben das gleiche KontoMein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S... |
Windows 10 Support | 15. April 2024 |
2 gleiche Windows Konto?2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-KontoMicrosoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Festplatte in einen anderen gleichen Rechner steckenFestplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken: Liebes Forum :) :) ist es möglich bei zwei identisch konfigurierten Notebooks die Festplatten einfach von dem einen in den anderen zu stecken oder muss man da mit irgendwelchen Problemen rechnen. Also gehen tut es (habe ich gerade getestet) und es funktioniert soweit auch. Nur kann es im... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2020 |
2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC: Grüezi Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet und gleichzeitig der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch da gibt es öfter Mal Konflikte J.Muff Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner): Guten Abend- Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC). Reicht es aus wenn ich nur eine... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |
2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...: Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit seiner Emailadresse eingerichtet. Er hat auf beiden Laptops die Administratorrechte, auch auf meinem. Nun habe ich gestern das Kennwort geändert... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |