Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Helfe beim Thema Gleiches Konto auf 2 Rechnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.J.Stephan, 30. April 2021.

  1. B.J.Stephan
    B.J.Stephan Gast

    Gleiches Konto auf 2 Rechnern


    HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert. Wie kann man sowas umgehen, ausser ein 2. Konto zu erstellen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 B.J.Stephan, 30. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Münch BJ
    Münch BJ Gast

    Weil diese Daten von Deinem Rechner bei Microsoft gespeichert sind!

    Auch nach einer Neuinstallation richtet Microsoft so alles für den Rechner wieder passend ein.

    Man muss ja kein Microsoft Konto Anmelden. Das braucht man nur, wenn man deren Apps kaufen möchte, ansonsten nicht. Es wird sogar empfohlen, eher ein Lokales Konto zu betreiben. Die Gründe kann jeder im Internet nachlesen.

    Wer ohne diesen Schwachsinn sein Windows ausführt, kann doch gut und gerne damit leben. Es häuft sich doch schon immer mehr, Apps wurden bezahlt, aber nix geliefert
     
    #2 Münch BJ, 30. April 2021
  4. Tom_West
    Tom_West Gast
    Einstellung/Konten/Synchronisieren deaktivieren
     
  5. Tom_West
    Tom_West Gast
    Einstellung/Konten/Synchronisieren deaktivieren
     
  6. Peter Kl.
    Peter Kl. Gast
    Sinn Synchronisieren auf ein?

    Synchronisieren ist standartmäßig nie eingeschaltet.

    Das schaltet man erst ein und nutzt es, damit man Daten und Einstellungen vom Konto seines Rechners aus, diese dann auf einem anderen Rechner nutzen kann.

    Die Daten durch den Hashwert eines Computers mit Windows 10 hat mit der Synchronisieren „an aus“ nichts zu tun. Die vorhandenen Einstellungen z.B. Hintergrundbild, werden auch ohne eingeschalteter Synchronisieren z.B. bei einer Neuinstallation wieder eingerichtet. Man kann auf alle Rechner ja eh im nach hinein Einstellungen ändern.
     
    #5 Peter Kl., 30. April 2021
Thema:

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Die Seite wird geladen...

Gleiches Konto auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen - Gleiches Konto Rechnern

Forum Datum

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto

Mein Enkel und ich haben das gleiche Konto: Ich habe meine Xbox S Konsole meinem Enkel gegeben. Ich habe nun kein Xbox Konsole mehr. Wir haben auch das gleiche Kennwort gebraucht.Ich habe nicht mehr gespielt. Kann sich mein Enkel neu anmelden? Verliert er dann seine Spiele? Die Daten von mir wurden für beide Konsolen Xbox one und XBox S...

Windows 10 Support Montag um 11:08 Uhr

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken

Festplatte in einen anderen gleichen Rechner stecken: Liebes Forum :) :) ist es möglich bei zwei identisch konfigurierten Notebooks die Festplatten einfach von dem einen in den anderen zu stecken oder muss man da mit irgendwelchen Problemen rechnen. Also gehen tut es (habe ich gerade getestet) und es funktioniert soweit auch. Nur kann es im...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC: Grüezi Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet und gleichzeitig der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch da gibt es öfter Mal Konflikte J.Muff Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner)

Windows 10 1 Lizenz auf 2 Festplatten (gleicher Rechner): Guten Abend- Ich habe eine Windows 10 Lizenz, nun ist es so dass ich meinen Rechner erweitert habe und eine Zweite Festplatte eingebaut habe worauf ich auch Windows 10 installieren möchte. Es steht das Windows Aktiviert ist (bei Eigenschaften Dieser PC). Reicht es aus wenn ich nur eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...

2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...: Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit seiner Emailadresse eingerichtet. Er hat auf beiden Laptops die Administratorrechte, auch auf meinem. Nun habe ich gestern das Kennwort geändert...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Gleiches Konto auf 2 Rechnern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden