gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

Helfe beim Thema gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBalu, 15. August 2017.

  1. BerndBalu
    BerndBalu Gast

    gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC


    Hallo, ich habe folgendes Problem


    Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf


    Win 10


    ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden.

    Was mach ich falsch?


    Geht das überhaupt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

Die Seite wird geladen...

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC - Ähnliche Themen - gleiches Microsoft Konto

Forum Datum

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir Bitten uns zu Helfen, leider kann er sich seit etwa 3 Tagen nicht am PC anmelden, obwohl er die PIN...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Windows 10 Festplatte einfach klonen und in anderem pc gleich nutzen können?

Windows 10 Festplatte einfach klonen und in anderem pc gleich nutzen können?: Moin, ich frage mich grad ob ich eigentlich sicher meine Festplatte wo Windows 10 installiert ist auf eine andere Festplatte klonen kann und dann beide PCs ohne Probleme richtig nutzen kann Versteht man das so wie ich das beschrieben habe und weiß jemand was darüber? Mfg...

Windows 10 Support 14. September 2021

Verzweifelt, kann meinem PC nicht mehr nutzen.

Verzweifelt, kann meinem PC nicht mehr nutzen.: Hallo, ich bin am Durchdrehen. Habe seit einiger Zeit einen neuen PC und da mich die Passwortabfrage immer genervt hat beim Starten, habe ich sie deaktiviert. Vor ein paar Tagen war ein Update - ich ließ den PC updaten und danach gleich runterfahren. Heute schalte ich ihn ein und es...

Windows 10 Support 19. April 2021

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier einige Sachen unklar und wenn diese sich nicht ändern lassen würden, aus meiner Sicht leider unbrauchbar. Also folgendes Problem: Ich nutze das ganze...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????: Hilfe ich kann mich auf meinen PC nicht mehr über mein Microsoft Konto anmelden,obwohl das Passwort richtig ist, im Moment gehe ich über mein lokalen Account rein, aber ich habe damit ja keine Adminrechte!! Kann mir bitte jemand raten oder helfen wie ich wieder mit meinen Mcrosoft Konto bezw mit...

Windows 10 Support 4. November 2016

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokaes konto microsoft-konto gleiches kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden