gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

Helfe beim Thema gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBalu, 15. August 2017.

1. BerndBalu
    BerndBalu Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf

Win 10

ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden.

Was mach ich falsch?

Geht das überhaupt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC - Ähnliche Themen - gleiches Microsoft Konto

Forum Datum

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier einige Sachen unklar und wenn diese sich nicht ändern lassen würden, aus meiner Sicht leider unbrauchbar. Also folgendes Problem: Ich nutze das ganze...

Windows 10 Support 16. April 2020

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????: Hilfe ich kann mich auf meinen PC nicht mehr über mein Microsoft Konto anmelden,obwohl das Passwort richtig ist, im Moment gehe ich über mein lokalen Account rein, aber ich habe damit ja keine Adminrechte!! Kann mir bitte jemand raten oder helfen wie ich wieder mit meinen Mcrosoft Konto bezw mit...

Windows 10 Support 4. November 2016

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????

Hilfe ich kann mich nicht mehr mit meinen Microsoft Konto auf meinen PC anmelden????: Hilfe ich kann mich auf meinen PC nicht mehr über mein Microsoft Konto anmelden,obwohl das Passwort richtig ist, im Moment gehe ich über mein lokalen Account rein, aber ich habe damit ja keine Adminrechte!! Kann mir bitte jemand raten oder helfen wie ich wieder mit meinen Mcrosoft Konto bezw mit...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows nutzen ohne Konto ?!

Windows nutzen ohne Konto ?!: Hallo Liebe Community :,, Ich habe ein Windows Phone und einen Laptop mit Windows 10 und wollte wissen :,, Ist es möglich die beiden Geräte auch OHNE Microsoft Konto zu nutzen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft Konto PC anmelden

Microsoft Konto PC anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich meldete in meinem Microsoft Konto meinen PC ab, da hier noch ein falscher Name hinterlegt war. Ich hatte den PC nachträglich umbenannt. Nun will ich ihn wieder anmelden. Wie geht das? Vielen Dank im Voraus für die Tipps. Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lokaes konto microsoft-konto gleiches kennwort

,
  2. windows 10 gleiches microsoft konto