Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden

Helfe beim Thema Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, dieses Bild wird bei mir immer wieder mal rechts unten am Desktop angezeigt. Es kann nicht weggeklickt werden, legt sich über alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Kalchmair, 24. Februar 2021.

  1. Franz Kalchmair
    Franz Kalchmair Gast

    Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden


    hallo,


    dieses Bild wird bei mir immer wieder mal rechts unten am Desktop angezeigt. Es kann nicht weggeklickt werden, legt sich über alle Applikationen, ist damit sehr hinderlich, auch weil es sehr viel Platz wegnimmt. Nur Neustart hilft da.


    Kennt das jemand? Was kann man da tun?

    Hängt das irgendwie mit der Netzwerverbindung zusammen?

    Ist das ein Virus? Mein Antivirusprogramm schlägt jedenfalls nicht an.



    Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden


    bg

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Kalchmair, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Franz,

    schau mal hier:

    Code:
    https://www.windows-10-forum.com/threads/unveraenderbares-weltkugel-popup-am-bildschirm.143131/
     
Thema:

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden

Die Seite wird geladen...

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden - Ähnliche Themen - Globus Bild angezeigt

Forum Datum

Bilder werden als nicht existent angezeigt?

Bilder werden als nicht existent angezeigt?: Hey, ich hätte da so seit zwei Stunden ein Problem und sowohl auf englisch, wie auch auf deutschsprachigen Seiten finde ich keine Person, die bisher dasselbe Problem hatte, also stelle ich die Frage einfach selbst, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vor knapp zwei Stunden ist...

Windows 10 Support 14. März 2022

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bilder werden in MAIL nicht angezeigt

Bilder werden in MAIL nicht angezeigt: Hinweis: Das Bild kann nicht angezeigt werden Warum?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. März 2020

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt

Bilder auf Webseite werden nicht angezeigt: Hallo, seit kurzem werden beim Aufruf der FAZ-Seite auf meinem Rechner keine Bilder mehr angezeigt. Vermutlich habe ich aus Versehen irgendeine Einstellung geändert. Kann mir jemand helfen? Anders als bei anderen Seiten steht in der Adreßzeile nur www.faz.net (ohne htpps:). Kann das die...

Microsoft Edge 16. März 2018

Keine Bilder werden angezeigt auf twitter.com

Keine Bilder werden angezeigt auf twitter.com: Hallo, im Browser bei twitter.com werden bei mir keine Bilder mehr angezeigt, sondern nur ein broken image Symbol. Das Problem besteht bei Firefox, Chrome und allen anderen Browsern AUSSER Microsoft Edge, den ich aber nicht benutze. In den Hilfeforen der jeweiligen Browser wurde mir gesagt,...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt: Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt...

Windows 10 Support 29. September 2017

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen neuen Ordner. Klicke...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Bilder werden nicht mehr angezeigt.: Hallo. Seit einem Update kann ich .jpg und Video Dateien nicht mehr einfach so öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert . Wie kann ich das so ändern, dass die Bilder einfach wieder auf gehen. VG R. Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. globus screen windows

    ,
  2. was bedeutet der globus rechts auf dem monitor

    ,
  3. globus auf dem Bildschirm

    ,
  4. globus bild unten rechts,
  5. was bedeutet globus auf bildschirm?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden