Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Helfe beim Thema Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ruud1986, 15. Oktober 2020.

  1. Ruud1986
    Ruud1986 Gast

    Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung


    Hallo zusammen,


    ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE geöffnet habe. Die Benachrichtung ist aktiviert und von mir mit Ja beantwortet worden.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Viele liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Gmail EDGE App

Forum Datum

Website-Benachrichtigungen Edge wo?

Website-Benachrichtigungen Edge wo?: wo findet man die website-benachrichtigungen oder webseiten-benachrichtigungen in ms edge? ich will da aufräumen und die berechtigungen ändern.

Microsoft Edge 22. September 2023

Benachrichtigungen Microsoft Edge

Benachrichtigungen Microsoft Edge: Guten Morgen, Microsoft Edge Benachrichtigungen lassen sich manchmal nicht öffnen Wie kann man vorgehen ? Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen

Microsoft Edge Web-Benachrichtigungen: Moin, ich habe alle Einstellungen im Bereich Benachrichtigungen aktiviert. Nun rufe ich mein Gmail Account auf, in der Hoffnung, dass Edge mich fragt ( oder das Info Center ), ob ich von dieser Website Benachrichtigungen erhalten möchte ( Eingegangene Mails ). Das klappt aber nicht. Habt Ihr...

Microsoft Edge 11. Dezember 2016

win10 mail app mit gmail verschlüsselen

win10 mail app mit gmail verschlüsselen: Hallo ich würde gerne die Windows 10 Mail-App mit meinem Gmail Konto nutzen. Allerdings nur wenn alle Daten sicher verschlüsselt übertragen werden. Unter "Email Sicherheit" finde ich aber nur "Diese Einstellung kann auf keines ihrer Konten angewendet werden." Bedeutet dass, das keine...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Posteingangs-Benachrichtigung vom gmail-Konto auf Windows Phone erhalten?

Posteingangs-Benachrichtigung vom gmail-Konto auf Windows Phone erhalten?: Wie kann ich meine Posteingänge (email) auf dem Lumia 640 erhalten und öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist: Hallo, habe letztens "Ultimate Windows Tweaker 4.0" ausprobiert. Da es sich um eine Portable-Version handelt, sollte es sich ja nicht im System eintragen und keine Spuren hinterlassen. Das Programm habe ich jetzt wieder vom Rechner geworfen, allerdings steht unter Einstellungen /...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

App-Benachrichtigungen

App-Benachrichtigungen: Hallo zusammen ich hoffe es hat jemand eine Lösung.Ich habe von windows7 auf windows10 upgegradet.Soweit läuft alles ohne Probleme,gut mein Drucker wird nicht mehr unterstützt aber es war eh Zeit für einen neuen. Nun das Problem: - Unter Einstellungen - Sytem - Benachrichtigungen und Aktionen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden