GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

Helfe beim Thema GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxHeldmann, 14. Januar 2020.

  1. MaxHeldmann
    MaxHeldmann Gast

    GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?


    Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der Download Button. Heruntergeladen wurde in diesem Moment anscheinend nichts. Am nächsten Tag wollte ich es erneut versuchen, nun meldet der Store "Sie besitzen dieses Produkt bereits". Auf meinem PC ist diese App jedoch nirgends zu finden. In der Bibliothek erscheint lediglich die Meldung "GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht". Lösungsvorschläge oder ähnliches gibt es auch keine, weder vom MS Store noch von GMX selbst. Ehrlich gesagt enttäuschend.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxHeldmann, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? - Ähnliche Themen - GMX Mail App

Forum Datum

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts bewirkt (dieses konnte aber andere Probleme beheben). Windows Mail ist ganz sicher fehlerbehaftet, denn Versuche zum Einrichten von Konten für...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows Mail App fehlerhaft

Windows Mail App fehlerhaft: Nach der Installation von Windows 10 Pro auf meinem neuen PC stelle ich fest, dass die vorinstallierte Windows Mail App nicht alle Funktionen enthält. Auf meinem 2. PC (ebenfalls neu installiert) ist z.B. die Funktion "Verknüpfung von Konten" enthalten, die auf dem anderen PC gänzlich fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Oktober 2017

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren: Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung: fehlercode-0x80073d05. Ich habe ein Lumia 730 Dual SIM, und wäre für eine Hilfe extrem dankbar. Viele Grüsse, Armin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows Live Mail unter gmx

Windows Live Mail unter gmx: Hallo, seit ca. 7 Wochen nutze ich Live Mail unter windows 10 mit meiner gmx-Adresse. Vor 1 Woche sowie gestern und heute zieht das Mailprogramm beim Öffnen ALLE bisher eingegangenen Mails vom server. Sonst bekam ich, wie gewohnt, immer nur die neu angekommenen Mails angezeigt. Was kann da...

Windows 10 Support 2. März 2016

GMX bei windows 10 Mail App hinzufügen

GMX bei windows 10 Mail App hinzufügen: Hallo, ich habe versucht, mein GMX-Email-Konto der Windows 10 Mail-App hinzu zufügen. Leider finde ich im Menue "Konten" keinen Eintrag "Anderes Konto" um dort das Konto mit IMAP anzulegen. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand eine Schritt für Schritt - Anleitung speziell für GMX in...

Windows 10 Support 8. November 2015

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store funktioniert auf diesem gerät nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden