GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren

Helfe beim Thema GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung: fehlercode-0x80073d05.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArminPolster, 24. März 2017.

  1. ArminPolster
    ArminPolster Gast

    GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren


    Ich hatte das GMX-Mail-App gelöscht, und möchte es nun wieder installieren. Dies klappt aber nicht, mit folgender Fehlermeldung: fehlercode-0x80073d05. Ich habe ein Lumia 730 Dual SIM, und wäre für eine Hilfe extrem dankbar.


    Viele Grüsse,

    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminPolster, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - GMX Mail App

Forum Datum

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren. Wenn man auf "Installieren" drückt, passiert überhaupt nichts. Es wird nur die Information angezeigt, dass ich mein Gerät aktualisieren müsse um die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

GMX installieren

GMX installieren: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Microsoft Lumia 950. Leider kann ich meine beiden E-Mail Konten GMX und WEB nicht instalieren. Ich gehe auf Konto hinzufügen, gebe die Daten ein. Ich kann das Konto auch bearbeiten aber mehr nicht. Was muss ich noch beachten oder was mache ich...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

GMX bei windows 10 Mail App hinzufügen

GMX bei windows 10 Mail App hinzufügen: Hallo, ich habe versucht, mein GMX-Email-Konto der Windows 10 Mail-App hinzu zufügen. Leider finde ich im Menue "Konten" keinen Eintrag "Anderes Konto" um dort das Konto mit IMAP anzulegen. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand eine Schritt für Schritt - Anleitung speziell für GMX in...

Windows 10 Support 8. November 2015

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

GMX-Mail-App lässt sich nicht mehr installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmx app deinstalliert dann installiert gmx geht nicht richtig

    ,
  2. gmx installieren windows 10

    ,
  3. gmx mailcheck lässt sich nicht installieren

    ,
  4. GMX Freemail lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden