Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?

Helfe beim Thema Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe verspätet mein GO auf GO 2 mit LTE heute gekauft. War der Meinung es funktioniert mit Windows11aber die Update bleiben bei Version 20H2 und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 14. Dezember 2021.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?


    Hallo, habe verspätet mein GO auf GO 2 mit LTE heute gekauft. War der Meinung es funktioniert mit Windows11aber die Update bleiben bei Version 20H2 und meine Frage, muss ich jetzt warten bis Version 21H2 kommt?Bei meinem Go 1 ist Windows 10 im S Mode schon bei der neusten Update. Hat jemand das Surface GO 2 mit LTE schon auf Windows 11 in S Mode ? Funktioniert das ja oder nein? Danke .

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 14. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?

Die Seite wird geladen...

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode? - Ähnliche Themen - LTE funktioniert windows11

Forum Datum

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 24. November 2023

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2023

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows in S-Mode?

Windows in S-Mode?: Ich will mir einen neuen Laptop zulegen... nun, es gibt den Laptop in der normalen Windows Version für 600€ und mit Windows S-Mode für 400€... warum ist der Preis so unterschiedlich wenn das Modell doch gleich ist? Gibt es einen Unterschied zwischen den Windows Modi?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden