Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

Helfe beim Thema Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [IMG]Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar


    Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

    Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar
    Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der kleinsten vollwertigen Windows-PCs inklusive eingebautem Touchscreen auf den Markt zu bringen. Dank einer jetzt gestarteten Crowdfunding-Kampagne soll das Gerät bald auch für westliche Kunden erhältlich sein, wobei der Einstiegspreis bei nur 79 Dollar liegt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

Die Seite wird geladen...

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar - Ähnliche Themen - Gole1 Mini Zoll

Forum Datum

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich...

Surface 2. Februar 2019

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10

Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10: Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10 [IMG]Video: Das Jumper EZpad Mini 4 ist ein günstiges Tablet mit Windows 10 und 8 Zoll großem Bildschirm, das für einen Preis von etwa 115 Euro unter anderem ein FullHD-Display und einen Intel Atom x5 Z8350 Prozessor bietet. In Deutschland...

Windows 10 News 7. Juni 2017

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart

Windows 10 auf Mini-PC Orbsmart: Warum erscheint immer wieder ein BLUE SCREEN mit der Meldung: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus

Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus: Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus [IMG]Dass Microsoft an einem kleineren Surface-Tablet arbeitete, ist mittlerweile bereits hinlänglich bekannt. Offenbar war die Entwicklung sogar so weit vorangeschritten, dass man kurz vor der Markteinführung stand -...

Windows 10 News 17. Oktober 2016

Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones

Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones: Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones [IMG]Video: Klein oder besser gesagt kleinst, aber oho: Das ist das Motto des Gole1 des gleichnamigen chinesischen Unternehmens. Gole schreibt, dass das Gerät der kleinste All-in-One-PC der Welt ist, aktuell wird es auch...

Windows 10 News 2. Juni 2016

GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit

GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit: GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit [IMG]Der in Hong Kong ansässige Hersteller GPD arbeitet nach eigenen Angaben an einer Art ultrakompakter Spielkonsole auf Basis von Windows 10. Das Gerät sieht aus wie ein Mini-Laptop, bringt aber eine Reihe von...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden