Google Assistent löschen

Helfe beim Thema Google Assistent löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe auf meinem Samsung Galaxy A5 das Mikrofon Google Assistant zugefügt. Ich möchte es aber unbedingt wieder löschen. Wie ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susanne St., 30. Oktober 2017.

  1. Susanne St.
    Susanne St. Gast

    Google Assistent löschen


    Hallo zusammen


    Habe auf meinem Samsung Galaxy A5 das Mikrofon Google Assistant zugefügt. Ich möchte es aber unbedingt wieder löschen. Wie ist das möglich????


    Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre prompte Antwort.


    Freundliche Grüsse

    Susanne Sturzenegger

    Hännisweg 5b

    CH-3645 Gwatt-Thun

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    076 559 53 73

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne St., 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Google Assistent löschen

Die Seite wird geladen...

Google Assistent löschen - Ähnliche Themen - Google Assistent löschen

Forum Datum

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren: Ich beiße mir gerade die Zähne aus auf dem "neuen" Gerät meiner Frau die G-Mail-Konten via dem bordeigenen Assistenten zu installieren damit die darin enthaltenen Kalenderdaten auftauchen. Per POP-3 bzw. IMAP Assistent klappt es die Mails abzurufen aber der Kalender bleibt außen vor. Hat jemand...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2021

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten: Hallo, ich habe nach einen sauberen Neustart auf Version 20H0 aktualisiert. Jetzt meldet sich nach dem Anmelden immer wieder der Kompatibilitäts-Assistent mit folgender Meldung: [ATTACH] Das irrwitzige daran ist, dass auf diesem System nie die App für den ST Microelectronics Accelerometer...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows Upgrade Assistent

Windows Upgrade Assistent: Hallo, Gibt es einen Offiziellen download für ältere Upgrade Assistenten z.B. für 1809. Danke ihm voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

Wwindows Update Assistent?

Wwindows Update Assistent?: Ich hab den Update Assistent auf meinem Windows 7 gestartet bzw. ein Upgrade gemacht aber da ich eine Weile weg war, habe ich festgestellt das mein Bildschirm ein und wieder aus geht ? Ich kann ins Boot Menu rein aber kann auch nicht über ein Stick die Windows 10 Installation starten ?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Kann man den Windows 10 Update-Assistent löschen?

Kann man den Windows 10 Update-Assistent löschen?: Hallo Team, kann mir bitte jemand sagen, ob ich den unten aufgeführten Update Assistenten löschen darf? Habe ich für 1809 gebraucht. Schönen Abend Bernhard Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Google

Google: Guten Tag allerseits, ich möchte auf der Startseite bei Edge Google haben und auch bei jedem neu geöffnetem Tab, habt Ihr eine Idee wie das funktioniert? Liebe Grüße Hannes 1a7c7634-0f8c-4948-ac76-0b2f8eada83d

Microsoft Edge 8. November 2015

Update lässt Cortana für Android Google Assistent als Standard ablösen

Update lässt Cortana für Android Google Assistent als Standard ablösen: Update lässt Cortana für Android Google Assistent als Standard ablösen [IMG]Cortana für Android lässt sich ab sofort auch als Standard-Assistent festlegen. Microsoft hat seinen Testern in der Beta-Phase für Android genau zugehört und hat nun selbst eine Lösung erstellt, mit der man Cortana als...

Windows 10 News 18. Juni 2017

Russland lässt LinkedIn-App aus Stores von Google und Apple löschen

Russland lässt LinkedIn-App aus Stores von Google und Apple löschen: Russland lässt LinkedIn-App aus Stores von Google und Apple löschen [IMG]Vor wenigen Monaten hat sich die russische Regierung dazu entschlossen, den Zugriff auf die Karriereplattform LinkedIn aus Datenschutzgründen zu sperren. Nun mussten auch Google und Apple gezwungenermaßen die zugehörige...

Windows 10 News 7. Januar 2017

Google Assistent löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden