google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht?

Helfe beim Thema google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe Leute, ich wollte eine Verknüpfung zu Google Kalender auf meinem PC erstellen. ich erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop, füge den link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luggi6283, 18. November 2021.

  1. luggi6283
    luggi6283 Gast

    google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht?


    hallo liebe Leute,
    ich wollte eine Verknüpfung zu Google Kalender auf meinem PC erstellen.
    ich erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop, füge den link ein, benenne diese und fertig.
    wenn ich diese Datei jetzt mit Firefox öffne komme ich auf die Website wie ich es will.
    aber wenn ich diese mit Google Chrome öffne kommt nur das hier.

    google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht?

    jetzt weiß ich echt nicht was ich falsch gemacht habe, ich kann online auch nichts dazu finden.
    für jeden tipp schonmal danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - google chrome desktop

Forum Datum

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?

Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?: Wie kann man es einstellen, dass Edge-Verknüpfungen auf dem Desktop auf Chrome-Verknüpfungen umgestellt werden können? https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfungen-auf-desktop-von-edge-auf-chrome-umstellen

Windows 10 Support 5. November 2023

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Google Chrome Über meinen desktop?

Google Chrome Über meinen desktop?: Hilfe ich habe zuerst gedacht das ich einen Virus habe weil oben einfach eine komische leiste aufgegangen ist. Ich weiß nicht wie ich das entfernen soll kann mir jemand helfen,es könnte sich auch um Chromium handeln oder so unten lade ich ein bild hoch damit ihr es sieht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

google chrome desktop verknüpfung funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden