Google Chrome schließt sich direkt nach Start?

Helfe beim Thema Google Chrome schließt sich direkt nach Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin meinen Computer (Windows 10) zurückgesetzt um ihn einfach mal zu säubern und unnötige veraltete Dateien loszuwerden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G0DF4TH3R, 9. März 2022.

  1. G0DF4TH3R
    G0DF4TH3R Gast

    Google Chrome schließt sich direkt nach Start?


    Hallo,
    ich habe vorhin meinen Computer (Windows 10) zurückgesetzt um ihn einfach mal zu säubern und unnötige veraltete Dateien loszuwerden.
    Anschließend habe ich mir dann über Microsoft Edge meinen Standardbrowser Google Chrome heruntergeladen.
    Wenn ich Chrome starte schließt sich das Fenster aber jedes mal direkt wieder.
    Ich habe auch schon mehrfach meinen PC neu gestartet und Chrome neu installiert. Wenn ich Chrome als Administrator starte passiert leider auch genau das gleiche.
    Danke im Voraus für jede Hilfe,
    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 G0DF4TH3R, 9. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Google Chrome schließt sich direkt nach Start?

Die Seite wird geladen...

Google Chrome schließt sich direkt nach Start? - Ähnliche Themen - Google Chrome schließt

Forum Datum

Windows-Security schliesst sich direkt nach dem Start?

Windows-Security schliesst sich direkt nach dem Start?: also wenn ich meine die Windows-Sicherheit öffnen will, schliesst sich das fenster direkt wieder. Habe alle möglichen Fixes im Internet probiert aber es funktioniert einfach nichts. https://www.gutefrage.net/frage/windows-security-schliesst-sich-direkt-nach-dem-start

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Google Chrome schließt nach Start?

Google Chrome schließt nach Start?: Hallo... Ich habe mir Chrome runter geladen, und es schließt sich sofort nach dem öffnen. Habe Pc neu gestartet, Chrome neu installiert, bringt aber alles nichts :( Wenn ich jedoch den Task-Manager öffne, werden mit ganz kurz 6 Tabs angezeigt... Bitte um Hilfe! Bin am Ende ;€...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

WinCVS schließt sich direkt wieder

WinCVS schließt sich direkt wieder: Hallo, ich habe unter Windows 10 folgendes Problem: Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr öffnen. Wenn ich die Anwendung öffnen will erscheint kurz das Fenster und innerhalt einer Sekunde schließt sich das Fenster ohne Fehlermeldung wieder. Das...

Windows 10 Support 5. März 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Start des Browsers Google Chrom

Start des Browsers Google Chrom: Bei Start des Browsers Google Chrom erhalte ich permanent den Fehlerstatus: 0xc000012f. Der Browser findet den Server nicht. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Google Chrome schließt sich direkt nach Start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden