Google Chrome startet nicht

Helfe beim Thema Google Chrome startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JircoCesal, 19. Februar 2020.

1. JircoCesal
    JircoCesal Gast

Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal in den Tabletmodus gewechsel und prompt läuft Chrome nicht mehr.

Folgendes habe ich probiert:

chrome.exe in chrome2.exe umbenannt....keine Wirkung

Neustart....nix

Deinstallation... funktioniert nicht, weil ich erst alle Chromeanwedungen schließen soll.

Task-Manager geöffnet und es waren aber keine Chromeanwendung offen, somit lässt sich Chrome auch nicht deinstallieren...grml

Neuinstallation von Chrome zeigte auch keine Wirkung.

Beim Starten von Chrome passiert leider nichts weiter...

Im Store von MS gibt es auch keine ChromeApp...

Kann mir wer helfen??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Chrome startet nicht - Ähnliche Themen - Google Chrome

Forum Datum

Google Chrome und Windows Sicherheit

Google Chrome und Windows Sicherheit: Folgende Situation: Ich möchte im Chrome Browser meine Passwörter für die Internetseiten abfragen. Es erscheint ein Fenster, wo ich nach dem Windows Passwort gefragt werde: "Google Chrome möchte Passwörter anzeigen. Geben sie ihr Windows-Passwort ein, um dies zuzulassen." Wie kann ich diese...

Windows 10 Support Freitag um 17:47 Uhr

google chrome Link an meine Geräte senden?

google chrome Link an meine Geräte senden?: Hey Leute, mir ist heute beim benutzen von Google Chrome eine Option aufgefallen die ich vorher nicht kannte. Und zwar kann ich wenn ich mit rechts klick auf einen Link drücke die Option "An meine Geräte senden" auswählen. Das Problem ist, dass ich zwei Geräte zur Option habe. Einmal mein Handy...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Google Chrome Vollbild geht aus?

Google Chrome Vollbild geht aus?: Hi ich habe ein Problem; immer wenn ich bei Google Chrome ein YouTube Video oder Netflix Film in den Vollbildmodus mache und dann beende, ist das Vollbild aus und die Taskleiste ist darüber. Wie kann ich das beheben? Foto: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-vollbild-geht-aus

Windows 10 Support 23. April 2020

Google Chrome Einstellung vor Download fragt er mich wo ich es auf dem PC gespeichert haben...

Google Chrome Einstellung vor Download fragt er mich wo ich es auf dem PC gespeichert haben...: Also habe in den Google Chrome Einstellungen eingestellt das er mich fragt in welches Verzeichnis ich den Downloadt abspeichern will ist das gut für die Sicherheit falls ich mal irgendwo drauf klicken sollte weil normal hätte ich den Downloadt dann ja schon auf mein PC aber durch die abfrage...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Startseite Google Chrome?

Windows 10 Startseite Google Chrome?: Ich hatte bei der Verwendung von Google Chrome, kurzzeitig eine Klasse Einstellung. Beim Start konnte ich einen täglich wechselnden Bildhintergrund einstellen und im Vordergrund waren Verknüpfun gen in Form von kleinen Kästchen, in diesen konnte man seine meist genutzten Seiten einfügen,...

Windows 10 Support 6. April 2020

Google Chrome Über meinen desktop?

Google Chrome Über meinen desktop?: Hilfe ich habe zuerst gedacht das ich einen Virus habe weil oben einfach eine komische leiste aufgegangen ist. Ich weiß nicht wie ich das entfernen soll kann mir jemand helfen,es könnte sich auch um Chromium handeln oder so unten lade ich ein bild hoch damit ihr es sieht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen Kompatibilität auszuführen z.B. Win7 oder XP. Allerdings habe ich gelesen, dass die vor allem bei alter Software benutzt werden soll. Neue Software...

Windows 10 Support 25. März 2020

Google Chrome Windows 10 Benachrichtigung - rechtsseitig als neue MItteillung - Ihr Browser...

Google Chrome Windows 10 Benachrichtigung - rechtsseitig als neue MItteillung - Ihr Browser...: Welche Einstellungen kann ich machen, dass die engliche Mitteillung "Your browser is now protected" bei Windows 10 nicht mehr rechts bei den Benachrichtigungen angezeigt werden? Kann man bei WIndows 10 oder Chrome bei den Einstellungen etwas ändern?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Google Chrome startet nicht [gelöst]