Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Helfe beim Thema Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeziro, 26. Februar 2019.

  1. Jeziro
    Jeziro Gast

    Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff


    Hallo zusammen,

    ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart des Computers fehlt jedoch der Google Drive Ordner. Ich muss ihn jedes Mal neu anpinnen. Der Ordner liegt eigentlich im Dateipfad C:\Users\(Benutzer)\Google Drive. Neben Google Drive Backup & Sync habe ich ebenfalls Google Drive Filestream an den Schnellzugriff angeheftet. Hier tritt das Problem nicht auf. Beide Dienste werden mit Start des Computers automatisch gestartet.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner dauerhaft im Schnellzugriff anheften kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Google Drive Ordner

Forum Datum

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart im Hintergrund.wie kann das unterdrückt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

Google Drive synchronisieren

Google Drive synchronisieren: Guten Abend, ich hoffe, das Thema ist hier richtig, leider hat die Suche nichts ergeben: Ich habe bisher Google Drive zum Synchronisieren einiger Ordner verwendet. Backup & Sync gibt es nun nicht mehr, und seit neuestem Ist Google Drive als Netzlaufwerk auf meinem Rechner zu sehen. Dort sind...

Windows 10 Software 27. Oktober 2021

Google Drive für PC?

Google Drive für PC?: Gibt es Google Drive für PC. https://www.gutefrage.net/frage/google-drive-fuer-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

pdf zu google drive

pdf zu google drive: Hallo, Wie kann ich ich ohne Kosten einen pdf Mailanhang vom Posteingang zu google druve hochladen Wir nutzen das im Verein. Kann leider nucht auf onedrive umstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google drive im schnellzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden