Google Kalender als Bildschirmhintergrund?

Helfe beim Thema Google Kalender als Bildschirmhintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne Google Kalender auf dem Desktop angezeigt bekommen. Er sollte natürlich auch aktuell sein (+-2 Minuten). Quasi wie ein Overlay. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philhcks187, 17. Juni 2021.

  1. philhcks187
    philhcks187 Gast

    Google Kalender als Bildschirmhintergrund?


    Ich würde gerne Google Kalender auf dem Desktop angezeigt bekommen. Er sollte natürlich auch aktuell sein (+-2 Minuten). Quasi wie ein Overlay.
    Gibt es da Lösungen? Hätte eine Adresse im iCal Format
    Hab Windows 10
    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 philhcks187, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Google Kalender als Bildschirmhintergrund?

Die Seite wird geladen...

Google Kalender als Bildschirmhintergrund? - Ähnliche Themen - Google Kalender Bildschirmhintergrund

Forum Datum

Kein Wörterbuch in Google Kalender?

Kein Wörterbuch in Google Kalender?: In den Einstellungen von Google Kalender habe ich alles richtig gemacht: Im Menü Einstellungen: Sprache und Region: Sprache Deutsch - Land Deutschland. Aber alle Wörter sind mit roter Wellenlinie unterstrichen, kurz: Es existiert kein Wörterbuch. Für jedes Wort muss ich mit rechter Maustaste:...

Windows 10 Support 28. April 2021

kalender

kalender: Wo ist mein Kalender für windows 1o

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Google Kalender in Windows Kalender benutzen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war auch bisher kein Problem diesen mit dem Windows Kalender zu Synchronisieren. Nachdem ich schließlich gestern mühsam den Stundenplan für mein neues...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden: Wie kann ich den Windows Kalender mit dem Google Kalender verbinden? Ich bekomme immer den Fehlercode: 0x80004005

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Bildschirmhintergrund

Bildschirmhintergrund: Wieso kann ich keine Fotos, Bilder, Graphiken usw. als Bildschirmhintergrund abspeichern? Was muss ich wo und wie tun, damit das auch funktioniert? Danke für verständliche und nachvollziehbare Rückantworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren: Auf der Arbeit nutze ich Windows Mail, jetzt will ich auch den entsprechende Kalender nutzen. Mein Problem ist das wir nen gemeinsamen Google Kalender haben wo alle ihre Termine eintragen. Diesen Kalender habe ich mit meinem Google Konto Synchronisiert und kann vom Handy oder ausm Browser...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Schwarzer Bildschirmhintergrund

Schwarzer Bildschirmhintergrund: Ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten meines PC (Windows 10) muss ich versehentlich irgendwelche Tasten (-kombinationen?) gedrückt haben. Seitdem ist der Bildschirmhintergrund schwarz. Alle anderen Symbole auf dem Desktop sind da, die Programme funktionieren. Aber: Das...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir auf den ersten Blick gut gefällt. Ich habe im Kalender nun mein Google-Konto für Google Kalender hinzugefügt. Scheinbar wird dann...

Windows 10 Support 3. November 2016

Google Kalender als Bildschirmhintergrund? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden