google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren

Helfe beim Thema google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Schule verwendet den Google Kalender für den Stundenplan. Ich habe ein neues Windows Phone und kann es nicht mit dem Google Kalender der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Wir, 28. September 2015.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren


    Hallo,

    meine Schule verwendet den Google Kalender für den Stundenplan. Ich habe ein neues Windows Phone und kann es nicht mit dem Google Kalender der Schule synchronisieren. Gibt es einen Tipp?

    Danke

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren

Die Seite wird geladen...

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren - Ähnliche Themen - google kalender Schule

Forum Datum

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?: Hallo,Ich habe den Google Kalender zum Windows Kalender hinzugefügt. Er Zeigt mir auch einiges wie Geburtstage an. Allerdings das wichtigste, meine Termine und Tasks zeigt er nicht an. Wie kann ich es so einstallen, dass er auch meine Termine und Tasks aus dem Google Kalender in meinen Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze bin kein Windows Nutzer bisher gewesen mein Kalender aus meinem Handy bzw. Google-Account zu synchronisieren aber ohne Erfolg. Ich hab mir schon vieles über die Suchmaschine ausprobiert, hat auch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem Google-Konto angemeldet. Termine, welche ich am PC eintrage, erscheinen augenblicklich auf dem Smartphone. Allerdings werden die Termine vom...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom vorinstallierten Kalender synchronisieren allerdings weiß ich nicht wie das funktionieren soll!? Sobald ich beim...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren

Windows 10-Kalender mit Google gmail-Konto synchronisieren: Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Mac auf Windows umgestellt. Nun wollte ich den Kalender von Windows 10 mit meinem gmail-Konto synchronisieren. Die Auswahl wird im Windows-Kalender auch unter "Konten hinzufügen" angeboten. Hab ich ausgewählt. Alle Anmeldedaten bei Google ausgefüllt. Bis...

Windows 10 Support 20. August 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe beim Suchen KEINE Lösung finden können. Kann man den Kalender auf dem Windows 10 phone mit Outlook 2007 synchronisieren? Wie? Habe schon div. Wege ausprobiert (incl. Neuinstallationen) aber nichts hilft. Wer kann hier helfen, ich verzweifele. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Win 10 Kalender synchronisieren mit phone 8.1

Win 10 Kalender synchronisieren mit phone 8.1: Kann ich bei einem neuen Kalendereintrag in Windows Phone 8.1 für rasche Synchronisation zum Kalender auf dem Laptop mit win 10 sorgen? Die automatische Synchronisation geschieht zwar automatisch, aber "irgendwann" und nicht für mich ersichtlich, wann. Ebenso umgekehrt : Kann ich die...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows Phone - Kalender synchronisieren

Windows Phone - Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende bei meinem Nokia Lumia 640 zwei E-Mail-Adressen, jedoch werden nur die Kalendereinträge einer E-Mail-Adresse synchronisiert. In den Synchronisierungsoptionen habe ich dann festgestellt, dass bei der einen Adresse "E-Mail", "Kalender" sowie...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

google kalender der Schule mit windows phone synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden