Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon

Helfe beim Thema Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich habe ein komisches Problem. Ich wollte an meinem Tower mein Google Kalender hinzufügen, da ich den auf meinen Handy ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMüller8, 2. Mai 2020.

  1. StefanMüller8
    StefanMüller8 Gast

    Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon


    Hallo Microsoft,


    ich habe ein komisches Problem.


    Ich wollte an meinem Tower mein Google Kalender hinzufügen, da ich den auf meinen Handy ja benutze. Ich habe auch überEinstellungen -> Konto verwalten -> Konto hinzufügen ->Google gemacht, aber der Kalender lasst sich nicht hinzufügen. Es sieht nur wie folgt aus:


    Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon


    Auf meinem Surface habe ich es genauso probiert und da hat es funktioniert.


    Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon


    Gibt es da irgendeine Lösung, wie ich auch den Kalender an meinem Tower hinzugefügt bekomme?


    Ich danke euch schon einmal für die Antwort.


    Viele Grüße

    Stefan Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanMüller8, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon

Die Seite wird geladen...

Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon - Ähnliche Themen - Google Kalender Tower

Forum Datum

Google Kalender als Bildschirmhintergrund?

Google Kalender als Bildschirmhintergrund?: Ich würde gerne Google Kalender auf dem Desktop angezeigt bekommen. Er sollte natürlich auch aktuell sein (+-2 Minuten). Quasi wie ein Overlay. Gibt es da Lösungen? Hätte eine Adresse im iCal Format Hab Windows 10 Vielen Dank!...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Kein Wörterbuch in Google Kalender?

Kein Wörterbuch in Google Kalender?: In den Einstellungen von Google Kalender habe ich alles richtig gemacht: Im Menü Einstellungen: Sprache und Region: Sprache Deutsch - Land Deutschland. Aber alle Wörter sind mit roter Wellenlinie unterstrichen, kurz: Es existiert kein Wörterbuch. Für jedes Wort muss ich mit rechter Maustaste:...

Windows 10 Support 28. April 2021

kalender

kalender: Wo ist mein Kalender für windows 1o

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Google Kalender in Windows Kalender benutzen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war auch bisher kein Problem diesen mit dem Windows Kalender zu Synchronisieren. Nachdem ich schließlich gestern mühsam den Stundenplan für mein neues...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden: Wie kann ich den Windows Kalender mit dem Google Kalender verbinden? Ich bekomme immer den Fehlercode: 0x80004005

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.: Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in den Einstellungen mein Konto hinzufügen möchte, bekomme ich den Fehler 0x8000000b. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren

Google Kalender in Windows 10 Kalender importieren: Auf der Arbeit nutze ich Windows Mail, jetzt will ich auch den entsprechende Kalender nutzen. Mein Problem ist das wir nen gemeinsamen Google Kalender haben wo alle ihre Termine eintragen. Diesen Kalender habe ich mit meinem Google Konto Synchronisiert und kann vom Handy oder ausm Browser...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden: Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir auf den ersten Blick gut gefällt. Ich habe im Kalender nun mein Google-Konto für Google Kalender hinzugefügt. Scheinbar wird dann...

Windows 10 Support 3. November 2016

Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden