Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?

Helfe beim Thema Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgendwann wurde ich aufgefordert, mich bei Google einzuloggen. Seitdem ist das Foto von meinem Google-Profil rechts oben im Chrome Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diplompsy, 20. Mai 2021.

  1. diplompsy
    diplompsy Gast

    Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?


    Hallo, irgendwann wurde ich aufgefordert, mich bei Google einzuloggen. Seitdem ist das Foto von meinem Google-Profil rechts oben im Chrome Browser (Win10) zu sehen. Vorhin habe ich mich dort mal ausgeloggt. Aber das Foto ist immer noch zu sehen und die Maus darauf schiebe der Text "pausiert".
    Frage: wie relevant ist dies in Sachen Datenschutz? Ich denke jetzt nicht an Google, sondern eher daran, dass auf irgendwelchen Webseiten welche ich besuche, meine bei Google gespeicherten Daten von Dritten evtl. ausgelesen und missbräuchlich verwendet werden könnten.

    :)
     
    #1 diplompsy, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?

Die Seite wird geladen...

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus? - Ähnliche Themen - Google komplett ausschalten

Forum Datum

Benachrichtigungen komplett ausschalten

Benachrichtigungen komplett ausschalten: Hallo, ich habe mir jetzt ein Windows 10 neu erstellt als reines Offline-Spiele-System. Ich möchte gern alle Meldungen die Windows 10 so ausspuckt komplett abschalten, ich bin aber nicht sicher ob das nur ein Benachrichtigungssystem ist. Ich hab mal einen Screenshot angehängt was ich meine....

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

PC komplett ausschalten?

PC komplett ausschalten?: Wenn ich den PC ausmache und dann im Taskmanager schaue sehe das mein PC noch am laufen war bzw die GPU läuft ja noch wie kann ich mein PC ausmachen so das garnichts mehr läuft https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-ausschalten-2

Windows 10 Support 2. September 2023

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?: Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen ausschalten ohne mich erneut anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?: Wie kann ich PC nach kompletten Zurücksetzen ausschalten ohne mich erneut anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet

Proxy lässt sich nicht ausschalten, kein Internet: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Proxy Einstellung. [IMG] (damit) Ich habe eigentlich keinen Proxy und bisher hat alles geklappt, als der Proxy deaktiviert war. Das Problem ist, wenn ich den Proxy jetzt deaktiviere, dann geht er einfach wieder an. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. März 2018

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem )

einmal am Tag kein Internet (Netzwerkproblem ): Seit 25.09 habe ich das Problem ich an ein von drei Computer (alle 3 Rechner mit Windows 10) plötzlich keine Verbindung zum Router habe (pingen kann ich noch, Youtube läuft weiter aber zum restlichen Internet,Netzwerk habe ich keine Verbindung ) neue Seiten kann ich nicht öffnen Unten rechts...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows zieht komplettes Internet

Windows zieht komplettes Internet: Windows Update oder irgendein (svchost) nutzt meine komplette Internetleitung aus, wodurch mein Computer keine Anwendungen benutzen kann, die etwas mit Internet zu tun haben[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

zugang zum internet via google chrome

zugang zum internet via google chrome: liebe Leute.. Windows 10 ist gar nicht so einfach wie ich gewöhnt bin... Leider kann ich micrsoft edge nicht mehr wählen: ist aus meine apps verschwunden und ich kann es nicht wiedererstellen und auch microsoft bietet hier keine Lösung! Ich verwende nun google chrome, nach firefox durch...

Windows 10 Support 11. November 2015

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden