Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel_943, 16. September 2015.

  1. Daniel_943
    Daniel_943 Gast

    Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile


    Hey,


    also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter, damit sie auch synchronisiert werden können. Wird das unter Windows 10 mobile auch noch so sein, bzw. gibt es hier schon jetzt eine Abhilfe?


    Bei iOS ist es ja egal, ob die Handynummern eine benutzerdefinierte Beschriftung haben um synchronisiert werden zu können.


    Danke Im Voraus!


    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Google Kontakte sync

Forum Datum

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren

Windows 10 Mobile - Kontakte exportieren: Wie exportiere ich die Kontakte aus der Kontakte-App des WIndows 10 mobile-smartphones auf meinen Windows-10- Rechner? - wenn ich auf meinem Rechner outlook.live.com aufrufe, sehe ich (asusschließlich) die Kontakte aus der Kontakte-App des Rechners. Diese stimmen aber nicht überein mit den...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Kontakte löschen/nicht sync.

Kontakte löschen/nicht sync.: Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das möchte ich auch nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows 10 Kontakte App und google-konto

Windows 10 Kontakte App und google-konto: hallo ! ich habe in den windows 10 standard apps für mail, kalender und kontakte neben meinem outlook-konto auch mein google-konto eingerichtet mails und Kalender werden problemlos synchronisiert - in der kontakte app werden aber die kontakte aus google nicht angezeigt obwohl die...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......: Hallo Ich hoffe Ihnen das Problem vernünftig zu erklären. Folgendes Problem: Windows 10 startet am PC, nach Eingabe des Passwort oder Pin verbindet er sich automatisch mit dem Microsoft Konto. Jetzt kann man ZB. keine Kontakte mehr Synchronisieren, es kommt immer eine Fehlermeldung und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden