Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.

Helfe beim Thema Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasVorbild, 24. September 2018.

  1. DasVorbild
    DasVorbild Gast

    Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.


    Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in den Einstellungen mein Konto hinzufügen möchte, bekomme ich den Fehler 0x8000000b.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo das Vorbild,

    Danke für deine Nachricht.

    Gehe bei diesem speziellen Fehler bitte wie folgt vor:

    1. Öffne die Mail App

    2. Klicke auf das Zahnrad unten links und wähle Konten verwalten

    3. Klick + Konto hinzufügen

    4. Wähle "Other Account" (Pop, IMAP)

    5. e-Mail, Name und Passwort ausfüllen

    Sollte das wider erwarten nicht klappen, sag mir doch bitte Bescheid.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Öffne die Mail App

    Dort links unten das Zahnrad anklicken und dann Konto hinzufügen dann oben rechts auf das Pluszeichen klicken

    Im aufgehendem Fenster dann nur G für Google anklicken und deine Daten eingeben und bestätigen fertig ist es

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  5. DasVorbild
    DasVorbild Gast
    Ja das würde das "EMail Problem" beheben. Dann wäre aber mein Kalender noch nicht synchronisiert oder?
     
  6. IT-Gerhard
    IT-Gerhard Gast
    ...sorry, ich meinte "ANMELDUNG MIT EINEM Microsoft-KONTO"...Nicht WINDOWS-Anmeldung!!
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Mache das bitte was ich vorher geschrieben habe, habe es soeben auf meiner Regulären W10 Version gemacht und das geht

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Wenn es synchronisiert ist was nicht mal 1 min. dauert erscheinen die Kalender Einträge doppelt siehe hier
    Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.
     
    #7 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  9. DasVorbild
    DasVorbild Gast

    Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.

    Also habe jetzt alles exakt so gemacht wie Sie es beschrieben haben, allerdings erscheint im Kalender trotztem kein Google Konto. Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.
     
  10. Alfiator
    Alfiator Gast
    *Welcome

    Also das ein Rechner nach einem Upgrade Zicken macht kommt schon öfter mal vor aber gleich 3 und alle mit dem selben Fehler ist schon merkwürdig.

    Den Satz verstehe ich nicht;was soll das sein?Und natürlich kann man beliebig viele lokale User selbst unter Win10 anlegen;das geht sogar problemlos.Also wenn´s gut läuft....*Tanzend
     
  11. ReiniWeini
    ReiniWeini Gast
    Habe ebenfalls aus Neugier Google Konto mit Windows verknüpft, wie es UWE beschrieben hatte. Das Prozedere ist selbst klärend. Die Kalender lassen sich synchronisieren.

    Aber wo ist der Fehler?

    Liebe Grüsse
     
  12. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo ReiniWeini

    Das Problem liegt daran das sich im Kalender unter Gmail die Hotmail Adresse angezeigt wird was für mich vollkommen logisch ist denn man arbeitet ja mit Windows und nicht mit Google

    Die Leute erwarten das da ein Kontakt zu Google zustande kommt bzw. das man von dort aus auf sein Google Konto zugreifen kann

    Die müssen verstehen das sie auf ihr Google Konto nur direkt über Google Zugriff haben können

    Man kann ja auch nicht von Google aus direkt in das MS Konto was auch vollkommen logisch ist

    Liebe grüße UWE
     
    #11 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
Thema:

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden.

Die Seite wird geladen...

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden. - Ähnliche Themen - Google Konto hinzugefügt

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon

Google Kalender wird am Tower nicht hinzugefügt, aber auf dem Surface schon: Hallo Microsoft, ich habe ein komisches Problem. Ich wollte an meinem Tower mein Google Kalender hinzufügen, da ich den auf meinen Handy ja benutze. Ich habe auch überEinstellungen -> Konto verwalten -> Konto hinzufügen ->Google gemacht, aber der Kalender lasst sich nicht hinzufügen. Es...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle,...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...: Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den PIN entfernt, mit der Hoffnung, ich könnte einen neuen PIN erstellen. Das hat nicht geklappt. Danach konnte ich unter allen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Google Konto kann nicht zu Windows hinzugefügt werden. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmail konto kann nicht hinzugefügt werden

    ,
  2. Windows 10 Mail Gmail

    ,
  3. windows 10 mail keine gmail einrichten

    ,
  4. apps von google nicht auf windows möglich?,
  5. googlemail konto kann nicht hinzugefügt werden,
  6. lumia Google Konto fehler,
  7. googlekonto kann am emporia handy nicht hinzugefügt werden,
  8. google konto in windows hinzugefügt aber nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden