Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren

Helfe beim Thema Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich beiße mir gerade die Zähne aus auf dem "neuen" Gerät meiner Frau die G-Mail-Konten via dem bordeigenen Assistenten zu installieren damit die darin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 8fan, 22. Januar 2021.

  1. 8fan
    8fan Gast

    Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren


    Ich beiße mir gerade die Zähne aus auf dem "neuen" Gerät meiner Frau die G-Mail-Konten via dem bordeigenen Assistenten zu installieren damit die darin enthaltenen Kalenderdaten auftauchen. Per POP-3 bzw. IMAP Assistent klappt es die Mails abzurufen aber der Kalender bleibt außen vor. Hat jemand ein Tipp wie diese Google-Kalender in der App Kalender wieder erscheinen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren

Die Seite wird geladen...

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren - Ähnliche Themen - Google Mail Kalender

Forum Datum

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden

Windows Kalender mit Google Kalender verbinden: Wie kann ich den Windows Kalender mit dem Google Kalender verbinden? Ich bekomme immer den Fehlercode: 0x80004005

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren. Wenn man auf "Installieren" drückt, passiert überhaupt nichts. Es wird nur die Information angezeigt, dass ich mein Gerät aktualisieren müsse um die...

Windows 10 Support 15. April 2020

HP Support Assistent lässt sich nicht neu installieren?

HP Support Assistent lässt sich nicht neu installieren?: Hallöchen, Da der HP Support Assistent in letzter Zeit nicht mehr so richtig funktioniert hat (Updates zeigten keinen Fortschritt), habe ich mich dazu entschieden, ihn zu deinstallieren, um ihn anschließend neu zu installieren. Nur leider meint die Installationsdatei (von verschiedenen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren: Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird angeboten, auf allen meinen Geräte zu installieren. es wird automatisch vom Handy aus auf dem Laptop installiert, aber nicht auf dem Telefon. Bitte...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Google Assistent löschen

Google Assistent löschen: Hallo zusammen Habe auf meinem Samsung Galaxy A5 das Mikrofon Google Assistant zugefügt. Ich möchte es aber unbedingt wieder löschen. Wie ist das möglich???? Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre prompte Antwort. Freundliche Grüsse Susanne Sturzenegger Hännisweg 5b CH-3645...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Update lässt Cortana für Android Google Assistent als Standard ablösen

Update lässt Cortana für Android Google Assistent als Standard ablösen: Update lässt Cortana für Android Google Assistent als Standard ablösen [IMG]Cortana für Android lässt sich ab sofort auch als Standard-Assistent festlegen. Microsoft hat seinen Testern in der Beta-Phase für Android genau zugehört und hat nun selbst eine Lösung erstellt, mit der man Cortana als...

Windows 10 News 18. Juni 2017

Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Kalender und Kontakte Lumia 950XL: Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche Mailadresse eingerichtet. Leider kann ich auf @live.de auch nur über das Internet zugreifen und nicht mit meinem zweiten Mailkonto verbinden. Wo kann der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden