Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder?

Helfe beim Thema Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf Chrome "Safe Search" zwar deaktivieren, aber wenn ich dann meinen PC runterfahre und irgendwann wieder starte, ist Safe Search wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 9. November 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Ich kann auf Chrome "Safe Search" zwar deaktivieren, aber wenn ich dann meinen PC runterfahre und irgendwann wieder starte, ist Safe Search wieder automatisch an -.- Wie kann ich das permanent ausschalten?
    Das hat funktioniert, bis ich mir vor paar Wochen Windows 10 neu aufgesetzt hatte.
    Habe auch ein Google-Konto, bin Admin am PC usw.

:)

#1 20Fragender00, 9. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder? - Ähnliche Themen - Google Safe Search

Forum Datum

Safe Search Eng entfernen?

Safe Search Eng entfernen?: Hallo, Habe meinen Pc gestartet, meinen Google Chrome Browser geöffnet und als ich etwas suchte öffnete sich Microsoft Bing oder yahoot, obwohl sich normalerweise Chrome/Google öffnen sollte. Wollte es beheben indem ich in den Browser Einstellungen meine Suchemaschine zu Chrome umstelle, konnte...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows search kann nicht aktiviert werden?

Windows search kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] Hallo, ich habe bemerkt das ich an meinem PC nichts mehr in das Suchfeld eingeben kann. Nach ein wenig googeln fand ich heraus das Windows search bei mir deaktiviert ist also ging ich in Services.msc suchte windows search jedoch konnte ich den Dienst nicht aktivieren da die Buttons...

Windows 10 Support 14. April 2021

Pc immer im Safe Mode nutzen?

Pc immer im Safe Mode nutzen?: Hatte die Idee den Pc immer im Safe Mode zu lassen. Wäre das möglich? Also einfach alles (Videospiele spielen, YouTube gucken, streamen etc) im Safe Mode zu machen https://www.gutefrage.net/frage/pc-immer-im-safe-mode-nutzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Zwischenablage muss immer aktiviert werden

Zwischenablage muss immer aktiviert werden: Hi!! Ich habe das Problem das ich die Zwischenablage jedes mal wenn ich den Pc aufdreh neu aktivieren muss. Soviel ich weiß sollte das aber nicht so sein. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

safe search filter korrigieren

safe search filter korrigieren: Ich sollte den Safe Search Filter anpassen. Danke für Ihre Mithilfe da136a71-389e-4a12-9dc7-d5dde64d63df

Microsoft Edge 23. Mai 2017

"Safe Search" ausschalten?

"Safe Search" ausschalten?: Wie kann ich SafeSearch in Microsoft Edge ausschalten? Wenn ich auf Google gehe, das Häkchen entferne und speichere, ist Safe Search trotzdem da. Bei Bing habe ich überhaupt keine Wahlmöglichkeit, da kommt nur die Meldung: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der...

Microsoft Edge 10. September 2016

EDGE: Immer öffnet sich Google Custom Search

EDGE: Immer öffnet sich Google Custom Search: Hallo, habe einen hp probook 4730s mit selbstinstalliertem Win10 Pro (neuinstallation nicht upgrade). Nach der installation habe ich sofort in den Einstellungen die Google suche (von www.google.de) aktiviert und es funktionierte perfekt. Wenn ich in die Adressleiste "Test" als Suchbegriff...

Microsoft Edge 31. August 2015

Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden