GPS-Modul im Surface

Helfe beim Thema GPS-Modul im Surface in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, verfügt das Surface Pro 4 oder das Surface Book über ein integriertes GPS-Modul? Kann jemand schon eine Aussage hierzu zum angekündigten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomXS, 19. Februar 2017.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    GPS-Modul im Surface


    Hallo, verfügt das Surface Pro 4 oder das Surface Book über ein integriertes GPS-Modul?

    Kann jemand schon eine Aussage hierzu zum angekündigten Surface Pro 5 machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

GPS-Modul im Surface

Die Seite wird geladen...

GPS-Modul im Surface - Ähnliche Themen - GPS Modul Surface

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

hkcmd Module, igfxTray Module, pesistence Module im Autostart - gefährlich?

hkcmd Module, igfxTray Module, pesistence Module im Autostart - gefährlich?: Mir ist aufgefallen, dass sich die oben genannten Anwendungen seit neuestem im Autostart befinden. Die Dateien liegen alle im Windows Ordner System32. Angeblich handelt es sich dabei um Intel Grafiktreiber. So steht es auch in den Eigenschaften. Mein PC hat zwar einen alten i5 2500, aber als...

Windows 10 Support 19. August 2022

Surface pro x und GPS

Surface pro x und GPS: Ich verwende schon seit Jahren ein Win Tablet als Navi mit dem Navigator free www.mapfactor.com. Doch auf dem Surface findet die Navi Software den Port nicht. Auch andere Apps können das GPS im Gerät nicht finden, habe alle auf dem Store ausprobiert. Mit der Windows Karten App geht das GPS...

Surface 11. April 2021

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

GPS- und Trackingfunktion

GPS- und Trackingfunktion: Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 Mobile funktioniert zwar die Ortung, um auf der Karte den Standort anzuzeigen, bei allen Navigations- und Tracking-Apps versagt die Ortung aber bei Navigation und Tracking. Es funktioniert also weder eine Navigation noch ein Tracking... Gibt es hierzu...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

GPS Signal

GPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

GPS

GPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Cortana verlangt Standort, bwohl ich kein GPS-Modul hab

Cortana verlangt Standort, bwohl ich kein GPS-Modul hab: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich möchte Cortana aktivieren. Bei der einrichtung möchte Cortana, dass ich ihr in den Einstellungen den Standortzugriff erteile. wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, sind die Auswahlmöglichkeiten nicht anklickbar, weil ich kein GPS-Modul hab. Das ist...

Windows 10 Support 12. September 2015

GPS-Modul im Surface [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface gps modul

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden