GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku
Helfe beim Thema GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, keine Ahnung, ob das jemand anderem auch so geht. Seit ca. einem halben Jahr fängt sowohl mein Lumia 950, als auch das Lumia 950 xl bei GPS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berter, 8. September 2018.
GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku
GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku - Ähnliche Themen - GPS verbraucht Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vermehrte BlueScreens...Vermehrte BlueScreens...: Hi,Ich hatte heute alleine heute 4 BlueScreens mit 4 verschiedenen Fehlercodes.Die Fehlercodes waren wie folgt:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL- KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED- ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORYRAM-Speicher-Test habe ich ausgeführt, keine Fehler.Treiber... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2024 |
Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt abPc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab: Hallo ich war normal an meinem Pc als ein kurzer Stromausfall meinen PC ausschaltete nun habe ich vermehrt kurz nach Start meines PCS bsod mit den unterschiedlichsten Fehlercodes ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2022 |
Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?: Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?: Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe nämlich das problem, dass sich bei mir das tages limit sehr oft veändert. Daher würde ich gerne mein tageslimit und meine verbrauchte zeit am computer sehen. Falls du weißt, wie das geht, freue ich mich auf eine Antwort!... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten ZustandSurface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es... |
Surface | 26. Mai 2020 |
Seit einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Akku nur bis 79 % geladenSeit einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Akku nur bis 79 % geladen: Sei einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Accu nur bis 79 % geladen. Bei 79 % beendet sozusagen das Ladegerät seinen Dienst. Kann ich das wieder ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
GPS SignalGPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |
GPSGPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |