GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?

Helfe beim Thema GPU und CPU über 80 grad Bei Rust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute ich habe mir einen Acer Predator Orion 3000 (Po3-630) zugelegt ich habe fast gar nichts auf dem Pc installiert ausser Steam und dazu das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrBaderKC, 8. Januar 2022.

  1. MrBaderKC
    MrBaderKC Gast

    GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?


    Moin Leute ich habe mir einen Acer Predator Orion 3000 (Po3-630) zugelegt ich habe fast gar nichts auf dem Pc installiert ausser Steam und dazu das Spiel Rust ich habe sämtliche Treiber und ausstehende updates gemacht wenn ich den PC starte und einfach nichts mache (desktop) ist die GPU (36 grad) und CPU (45 grad) aber sobald ich das Spiel Rust starte und ingame bin sind GPU und CPU beide über 80 grad instant wenn ich die lüfter auf Spiel einstelle über PredatorSense drehen sie sehr schnell und der pc wird heisser ich verstehe nicht warum die grafik einstellungen ingame sind nicht auf sehr hoch was kann ich machen das GPU und CPU nicht so heiss werden ich wäre dankbar über jede info danke im voraus im anhang sind die Specs von meinem PC der pc hat kein HDD
    lg MrBaderKC
    Betriebssystem
    BetriebssystemWindowsBetriebssystem VersionWindows 10 HomeBetriebssystem Architektur64 Bit
    Bildschirm
    TouchscreenNein
    Prozessor
    ProzessorIntel Core i7Prozessor Modell11700FProzessor Taktfrequenz2.5 GHzProzessor Kerne8 xMax. Turbo-Taktfrequenz4.9 GHzThermal Design Power65 WCache16 MB
    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher TypDDR4-3200Arbeitsspeicher Total32 GBArbeitsspeicher Geschwindigkeit3,200 MHzMax. unterstützter Arbeitsspeicher64 GBArbeitsspeicher FormfaktorUDIMM
    Speicher Eigenschaften
    Speicher TypSSDSpeicherkapazität HDD0 GBSpeicherkapazität SSD/Flash1,024 GBSpeicher SchnittstellePCI Express
    Grafikkarte
    Grafikkartenspeicher TypGDDR6Grafikkarten ModellNVIDIA Geforce RTX 3060Dedizierte GrafikkarteJaDedizierter Grafikkartenspeicher8 GB
    Laufwerk
    Optisches LaufwerkKein Laufwerk
    Anschlüsse
    Kabellose ÜbertragungWLAN 802.11a, WLAN 802.11b, WLAN 802.11n, WLAN 802.11g, WLAN 802.11ac und Bluetooth 5.0Daten Anschlüsse3 x USB 3.2 Typ-A, 4 x USB 2.0, 2 x USB 3.2 Typ-C und RJ-45 (LAN)Audio Anschlüsse5 x 3.5 mm Klinke (out)Video AnschlüsseHDMI und 3 x DisplayPort

    :)
     
    #1 MrBaderKC, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dropZ
    dropZ Gast

    Willkommen in Rust, never trust in Rust GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?
    Leider ist das Spiel sehr CPU + GPU basiert.
     
Thema:

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust?

Die Seite wird geladen...

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust? - Ähnliche Themen - GPU CPU grad

Forum Datum

CPU oder GPU Defekt?

CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei. Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das erst mein Mauscursor anfängt zu laggen, dann stürzt mein grakatreiber ab und alle apps starten dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?

Minecraft nimmt 80% von der Cpu?: Wenn ich in Minecraft in eine Welt gehe (Bedrock) dann fängt mein Pc an laut zu werden und im Taskmanager steht dass Minecraft ca80% von der Cpu nimmt. Ich habe schon im Internet gesucht aber konnte leider nix hilfreiches dazu finden. Kann mir jemand helfen? Auf dem Bild sieht ihr wie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Furmark GPU springt schnell auf 95 grad und bleibt dort?

Furmark GPU springt schnell auf 95 grad und bleibt dort?: Hallo, ich habe mal einen Stresstest für meine GPU (GTX 960) laufen lassen weil bei mir ständig die spiele abschmieren. Der Bildschirm wird einfarbig, aber der Rest des PC´s reagiert noch. Also ich kann ihn blind herunterfahren. Bei Furmark auf 720p knackt meine GPU nach 1 bis 2 Sekunden die 90...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

wie kann ich den cpu und gpu status aus mein bildschirm loswerden?

wie kann ich den cpu und gpu status aus mein bildschirm loswerden?: [ATTACH] ich will das aus mein bildschirm loswerden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-cpu-und-gpu-status-aus-mein-bildschirm-loswerden

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?: Hi ich habe einen Laptop Lenovo ideapad 100 und wollte fragen ob die Temperaturen normal sind siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-temperatur-normal-gpu-bei-73-grad

Windows 10 Support 7. Februar 2020

CPU und GPU Temperaturüberwachung?

CPU und GPU Temperaturüberwachung?: Hey :), mein Lüfter ist vmtl defekt, eventuell ist es auch die Graka (ist beim Laptop schwer zu sagen) Jedenfalls habe ich dadurch sehr starke Laggs alle paar Sekunden. Nun da ich den PC brauche wollte ich nach nem Tool suchen das die Temperaturen anzeigt, gegebenenfalls auch warnt. Kennt...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 CPU auslastung auf 80-90 %?

Windows 10 CPU auslastung auf 80-90 %?: Hallo ich habe ein Problem wie oben beschrieben ich habe die version 1903 und ich mache garnix und bei task manager steht 85% drück ich drauf steht da system 22% warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-cpu-auslastung-auf-80-90-

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

GPU und CPU über 80 grad Bei Rust? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden