Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Helfe beim Thema Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von besoking66, 15. Januar 2021.

1. besoking66
    besoking66 Gast

Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an was es liegt.

:)

#1 besoking66, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? - Ähnliche Themen - Gpu usage machmal

Forum Datum

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Zocken auf Linux?

Zocken auf Linux?: Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich denn Valorant als Linux Nutzer spielen? Ich würde gerne von Windows auf Linux umsteigen, da die Oberfläche nice und clean aussieht. Danke für die...

Windows 10 Support 27. April 2020

DWM.exe high GPU usage & spikes

DWM.exe high GPU usage & spikes: Hello, since a couple of days im having problems with the DWM.exe process using an absurb amount of GPU resources while browsing the web (Twitch.tv/youtube.com -> up to 40%) and while playing games (up to 60%). Im using a i9-9900K and a RTX 2070 Super and before this problem started, browsing...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

DWM.exe GPU usage spikes

DWM.exe GPU usage spikes: Hello, since a couple of days im having problems with the DWM.exe process using an absurb amount of GPU resources while browsing the web (Twitch.tv/youtube.com -> up to 40%) and while playing games (up to 60%). Im using a i9-9900K and a RTX 2070 Super and before this problem started, browsing...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Was brauche ich zum Zocken

Was brauche ich zum Zocken: Hallo liebe Community ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Rechner geholt zum Zocken ich wollte mich nur mal kurz erkundigen ob ich noch irgendwas beachten muss bevor ich mit den dadeln anfangen kann danke im voraus LG Flo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows-Installationen Null (0)

Windows-Installationen Null (0): Hallo, Mein Windows PC bootet nicht. Reparaturoption hilft auch nach dem 3. Anlauf nicht. Irgendwas stimmt mit dem Boot Record nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

High cpu usage, espacially on core 0

High cpu usage, espacially on core 0: Hi, sind a week, I face fallowing Problem: high cpu usage, mainly on core 0 (of4), but often compleate System with almost 100% cpu usage. Main drivers: "systemunterbrechungen", "Systemspeicher und Komprimierungen", Edge, Explorer, One drive. Already tried restart, refresh, engery Setting,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? [gelöst]