Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Helfe beim Thema Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von besoking66, 15. Januar 2021.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?


    Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an was es liegt.

    :)
     
    #1 besoking66, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Die Seite wird geladen...

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? - Ähnliche Themen - Gpu usage machmal

Forum Datum

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nummernblock Num-Pad. Alle Tasten auf dem Nummernblock funktionieren bis auf die Taste 0 Einfg.Wenn ich meinen PC hochfahre und mein Passwort eingeben Funktioniert diese Taste einwandfrei, ich kann mehrfach auf die Taste 0Einfg auf dem Nummernblock Num-Pad...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

audiodg.exe high GPU usage

audiodg.exe high GPU usage: Hello y'all :So I recently stumbled across this issue while closing a task through the task manager.audiodg.exe is using a ton of GPU power and I don't think that this is normal. It jumps from as "low" as 5% to up to 50-60% GPU usage.Nothing helped to lower it and I found nothing on the internet...

Windows 10 Support 29. November 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

DWM.exe high GPU usage & spikes

DWM.exe high GPU usage & spikes: Hello, since a couple of days im having problems with the DWM.exe process using an absurb amount of GPU resources while browsing the web (Twitch.tv/youtube.com -> up to 40%) and while playing games (up to 60%). Im using a i9-9900K and a RTX 2070 Super and before this problem started, browsing...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

DWM.exe GPU usage spikes

DWM.exe GPU usage spikes: Hello, since a couple of days im having problems with the DWM.exe process using an absurb amount of GPU resources while browsing the web (Twitch.tv/youtube.com -> up to 40%) and while playing games (up to 60%). Im using a i9-9900K and a RTX 2070 Super and before this problem started, browsing...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Windows-Installationen Null (0)

Windows-Installationen Null (0): Hallo, Mein Windows PC bootet nicht. Reparaturoption hilft auch nach dem 3. Anlauf nicht. Irgendwas stimmt mit dem Boot Record nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

High cpu usage, espacially on core 0

High cpu usage, espacially on core 0: Hi, sind a week, I face fallowing Problem: high cpu usage, mainly on core 0 (of4), but often compleate System with almost 100% cpu usage. Main drivers: "systemunterbrechungen", "Systemspeicher und Komprimierungen", Edge, Explorer, One drive. Already tried restart, refresh, engery Setting,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt

Cortana kann mich nicht hören – die Lautstärke des Mikrofons wird auf 0 (null) zurückgesetzt: Mein Mikrofon funktioniert nicht unter Windows 10. Die Einstellungen werden auf 0 (null) zurückgesetzt, sodass Cortana und andere Apps, die das Mikrofon verwenden, mich nicht hören können. Wie kann ich das Problem lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden