gpx dateien

Helfe beim Thema gpx dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit letztem Update von win10 geht die Verknüpfung von komoot zu basecamp nicht mehr. in den standard- apps fehlt gpx. wie erstelle ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausMertes, 2. Juli 2020.

1. KlausMertes
    KlausMertes Gast

gpx dateien

seit letztem Update von win10 geht die Verknüpfung von komoot zu basecamp nicht mehr.

in den standard- apps fehlt gpx.

wie erstelle ich diese Verknüpfung - am computer- wieder?

Klaus

Weiterlesen...

#1 KlausMertes, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gpx dateien

Die Seite wird geladen...

gpx dateien - Ähnliche Themen - gpx dateien

Forum Datum

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...: Hallo Ihr Lieben, Folgende Situation: Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC in der Firma ein Textdokument geöffnet, welches ein privates Passwort enthielt, um damit in einen meiner Online-Accounts zu gelangen. Das Dokument ist im *.odt-Format gespeichert, also mit Open-Office zu öffnen....

Windows 10 Support Mittwoch um 23:33 Uhr

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?: Hey, Seit heute ist es so, dass wenn ich eine *.png-Datei öffne, die Meldung kommt: *Datei + Pfad* Dateisystemfehler (-2143322102) Ich habe davor nichts installiert oder heruntergeladen geschweige denn am System geändert o.Ä. Das Dateiformat *.png ist bei mir auf das Programm Paint.NET als...

Windows 10 Support Dienstag um 13:12 Uhr

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr vornehmen, da ich beim letzten Einrichten einer zu druckenden Seite versehentlich eine utopisch hohe Zahl eingegeben haben muss. Danach ging gar nichts mehr...

Windows 10 Support Dienstag um 12:07 Uhr

Markieren von Dateien

Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In diesem Fall Bilder .jpg wahrscheinlich habe ich etwas verstellt. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:02 Uhr

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen: Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe ich mit dem Mittelfinger auf dem Touchpad oder der rechten Maustaste hängen und verschiebe unbeabsichtigt Dateien oder Verzeichnisse. Da das nicht...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...: Windows10 ! Wenn ich z.B. Bilder nach der Reihe einzeln speichern will, und dem ersten Bild die Nummer #001 gebe, wie kann ich dann mit der Tastatur unkompliziert und einfach machen,, daß das zweite Bild beim abspeichern automatisch auf die Nummer #002 springt , dann beim dritten Bild auf #003...

Windows 10 Support Montag um 00:57 Uhr

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

gpx und kml dateien in Karten importieren

gpx und kml dateien in Karten importieren: Ich habe gpx und kml Dateien und will diese in die App Karten importieren. ich finde einfach keine Option. Kann ja nicht sein, in google earth geht das Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

gpx dateien [gelöst]