Grafik Fehler nach PC Neustart

Helfe beim Thema Grafik Fehler nach PC Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Jedesmal wenn ich meinen PC Neustarte erscheinen diese Bugs. Das komische daran ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasWW, 7. Februar 2021.

  1. EliasWW
    EliasWW Gast

    Grafik Fehler nach PC Neustart


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Jedesmal wenn ich meinen PC Neustarte erscheinen diese Bugs. Das komische daran ist es passiert nur wenn ich den Computer Neustarte. Wird er heruntergefahren und manuell wieder eingeschaltet tritt dieser Fehler nicht auf.

    Ich habe bereits alle Treiber geupdated und sogar Windows Neuinstalliert.


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 + Intel HD Graphics 620

    Treiber: GeForce Game Ready Driver 461.40 + Intel Driver 27.20.100.9168



    Wenn jemand weiß wie dieser Fehler behoben werden kann lasst es mich bitte Wissen.

    Danke!


    Grafik Fehler nach PC Neustart

    Grafik Fehler nach PC Neustart

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafik Fehler nach PC Neustart

Die Seite wird geladen...

Grafik Fehler nach PC Neustart - Ähnliche Themen - Grafik Fehler Neustart

Forum Datum

Amd Raedon Grafik fehler 195

Amd Raedon Grafik fehler 195: Aktualieren der Amd Raedongrafik zeigt fehler 195 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Pc grafik fehler?

Pc grafik fehler?: Leute ich brauche schnell mal eure hilfe, uns zwar wird bei meinen pc nicht mehr die maus erkannt und das bild ist voll komisch. Ich abe beim zocken auf der Tastatur irgendetwas gerückt und jetut ist es so komisch... Gibt es irgendwie eine Tastenkombination wie das wieder weg geht [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Fehler beim Start der onboard-Grafik?: Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber...

Windows 10 Support 10. August 2020

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?: Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das mit Windows 7 Kompatibel ist, steht auch auf der Verpackung. Ich habe Windows 10 und meine Frage ist ob ich was machen kann um diesen Grafik...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?: Hallo, wie behebe ich die Grafik Fehler bei meinem Windows10 Bildschirm. Wenn ich eine Website öffne, wird die Website Blau, dann gelb oder auch komplett grau. Das ist mir noch nie passiert. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm-von-windows10-hat-lauter-grafik-fehler

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Neustart PC

Neustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Update Grafik Fehler

Windows 10 Update Grafik Fehler: Hallo ich habe eben das windows 10 update gezogen von Dezember 2015 und nun habe ich bei jedem spiel grafik Probleme, alles ist verzogen und rötlicher und dunkler. Was kann ich tun um es wieder normal zu bekommen? Habe eine Nvidea Grafikkarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Grafik Fehler nach PC Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden