Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?

Helfe beim Thema Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bmate04, 28. Juli 2020.

  1. Bmate04
    Bmate04 Gast

    Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?


    Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das mit Windows 7 Kompatibel ist, steht auch auf der Verpackung.

    Ich habe Windows 10 und meine Frage ist ob ich was machen kann um diesen Grafik Karte verwenden zu können. Immer wenn ich diese Grafik Karte in meinem Pc einbaue wird alles so groß.. Ihr wisst sicher was ich meine . und ich denke das hat halt damit zu tun da es nicht mit meinem Pc Kompatibel ist.

    Also, kann man da was tuhen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um welche Grafikkarte handelt es sich denn? Lassen sich evtl. Treiber für Windows 10 finden.
     
    #2 zisselmann, 28. Juli 2020
Thema:

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun? - Ähnliche Themen - Grafik Karte Kompatibel

Forum Datum

PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?

PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?: Hallo ! Weiß jemand was man machen kann wenn man ein altes CD Spiel neu installieren möchte, es aber nicht geöffnet werden kann? Ich wollte meine alten Spiele testen, unter anderem Sven Bomwollen Complete 7, ist aber wohl inkompatibel. Muss ich dafür ein Programm downloaden? Danke & Liebe Grüße...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Welcher RAM kompatibel mit PC?

Welcher RAM kompatibel mit PC?: Ich plane meinen PC (medion titanium md 8083 xl) auf Windows 7 oder sogar 10 upzudaten und benötige deshalb etwas mehr RAM. Der PC hat 4 RAM Slots, also sollten max. 4x1GB möglich sein. Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten und habe...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Pc grafik fehler?

Pc grafik fehler?: Leute ich brauche schnell mal eure hilfe, uns zwar wird bei meinen pc nicht mehr die maus erkannt und das bild ist voll komisch. Ich abe beim zocken auf der Tastatur irgendetwas gerückt und jetut ist es so komisch... Gibt es irgendwie eine Tastenkombination wie das wieder weg geht [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Grafik Fehler nach PC Neustart

Grafik Fehler nach PC Neustart: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Jedesmal wenn ich meinen PC Neustarte erscheinen diese Bugs. Das komische daran ist es passiert nur wenn ich den Computer Neustarte. Wird er heruntergefahren und manuell wieder eingeschaltet tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht: Hallo zusammen, habe mit meinem Microsoft 640 das Problem das seit dem letzten Update auf Version 1607 die Grafik der Karten sehr schlecht ist. Die ganze Umgebung wird nicht mehr vollends dargestellt und es fehlen kleinere Straßen und wenn ich auf meine Offlinekarten zugreifen will heißt es...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Windows 10 + 2 Grafik-Karten

Windows 10 + 2 Grafik-Karten: ich habe eine Intel + eine Nvidia Grafik-Karte in meinem Acer-Laptop. Windows 10 kommt überhaupt nicht damit zurecht und ich erlebe dauernd Abstürze. Die neuesten Patches, Treiber usw. sind installiert. Unter Windows 7 kein Problem. Was kann man da machen ? Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden