Grafik-Problem

Helfe beim Thema Grafik-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit zwei Tagen einen Rotstich auf dem Display. Mitten beim Arbeiten auf dem Rechner verdunkelte sich das Display und bekam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Jörg Dombrowa, 9. März 2021.

  1. Hans-Jörg Dombrowa
    Hans-Jörg Dombrowa Gast

    Grafik-Problem


    Hallo Community, ich habe seit zwei Tagen einen Rotstich auf dem Display.

    Mitten beim Arbeiten auf dem Rechner verdunkelte sich das Display und bekam eine rötliche Farbe.

    Hatte Monitor und Grafikkarte gescheckt, beides ok. Duch eine Neuinstallation des Grafiktreibers war der Bildschirm wieder normal, aber nur bis zum Herunterfahren des Rechners. Wenn ich den wieder Starte, tritt das o.g. Problem wieder auf.


    Was kann die Ursache hierfür sein ? im abgesicherten Modus tritt dies nicht in Erscheinung


    MfG, Hajo.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Jörg Dombrowa, 9. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Anderen Ausgang der Grafikkarte mal probiert? Einen anderen HDMI-Port? Oder ein DisplayPort oder DVI? Kabel ok? Evtl. PIN(s) verbogen?
     
    #2 zisselmann, 9. März 2021
Thema:

Grafik-Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik-Problem - Ähnliche Themen - Grafik Problem

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8: Ich bin seit September 2022 im Besitz eines Microsoft Surface Pro 8. Seit 2 Monaten ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich nach einiger Zeit ein bunt verpixeltes und verzerrtes Bild bekomme, sodass gar nichts mehr machbar ist. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. April 2023

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme. Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen bootbaren Windows 10 USB Stick mit der Version 2004 erstelle und von diesem Windows 10 Home neuinstalliert! Die Installaiton hat problemlos...

Windows 10 Support 11. August 2020

Problem mit Windows 10 Grafik?

Problem mit Windows 10 Grafik?: Hey Leute, als meine Freunde bei mir wahren wollte ich mit denen auf ein TV zocken nur hat das nicht Problemlos funktioniert, ich war bei invdia Einstellung und habe alles mögliche versucht dann hat es funktioniert jetzt ist das Problem das der kleine Spalten von Tastekleiste zu groß ist und ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der aktuelle AMD Grafiktreiber 19.5.2 oder eine andere Adrenalin Version installiert ist. Es scheint aber nur die Grafik selbst zu sein, die Uhr z.B....

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch weil es aktuell nicht diese Krankheiten wie das 2017 Modell hat. Da wurde der Stromverbrach nicht...

Surface 11. Dezember 2018

Grafik-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden