Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?

Helfe beim Thema Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte Windows 10 und es lief immer alles ohne Probleme doch aus dem nichts hatte ich einen Blackscreen und der einzige Ausweg war die HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von favela342, 7. September 2020.

  1. favela342
    favela342 Gast

    Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?


    Hallo, ich hatte Windows 10 und es lief immer alles ohne Probleme doch aus dem nichts hatte ich einen Blackscreen und der einzige Ausweg war die HDD übers Bios zu formatieren. Habe dann normal Windows 7 installiert und wollte auf Windows 10 upgraden doch nach dem der PC neustartet kommt das Win10 Logo und dann sagt er das er das alte System wiederherstellt. Als Fehlercode kommt dann 0x80070714 - 0x2000C. Wenn ich es über den abgesicherten Modus versuche funktioniert es auch nicht.

    Dachte vielleicht wenn ich den neusten Grafikkartentreiber installiere würde es funktionieren (Gigabyte R9 270x) doch nach der Installation bzw. dem neustart zeigt der mir auch nur einen Blackscreen nach dem Windows Logo, muss den Treiber dann über den abgesicherten Modus deinstallieren.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • 0x80073712 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80073712 Update Fehler in Windows 10 behebenDer Windows-Fehler 0x80073712 erscheint insbesondere bei der Installation von Windows-Updates und Service Packs. Alles, was nötig ist, ist eine regel...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?

Die Seite wird geladen...

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)? - Ähnliche Themen - Grafikartentreiber Win10 Blackscreen

Forum Datum

blackscreen Windows 10 beheben?

blackscreen Windows 10 beheben?: Hallo ich habe seit kurzem beim zocken probleme mit einem Schwarzem bildschirm. Er taucht unterschiedlich auf und auch unterschiedlich lange. Ich hatte mich dann sofort bei google informiert es wurde gesagt ich muss meine treiber aktualisieren oder windows updates machen. Dies habe ich getan...

Windows 10 Support 12. April 2022

Blackscreen win10?

Blackscreen win10?: Hallo, wenn ich meinen Rechner hochfahre habe ich nach dem Windows lade-icon einen blackscreen. Ich sehe also kein desktop und keinen cursor. wenn ich im abgesicherten modus starte wird mir alles angezeigt. Jedoch habe ich grafikfehler zb einen grünen vertikalen streifen. einen grafiktreiber...

Windows 10 Support 16. August 2021

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen)

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen): Hallo, seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner benutze, friert irgendwann das Bild ein. Manchmal läuft der Ton weiter, wenn er von einem Prozess stammt, welcher nicht aktiv zu sehen ist (zb. Youtube minimiert), manchmal läuft er nicht weiter. Es kommt dann ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows black screen - nach audials 2016-upgrade - neustart von windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden