Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Helfe beim Thema Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomR6, 12. Juli 2019.

  1. TomR6
    TomR6 Gast

    Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903


    Hallo,

    seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je nach dem, ob ich was anklicke oder Tiles verschiebe, Grüne Kästchen auf.... schwer zu beschreiben. Siehe Screenshots.

    Zuvor hatte ich keine Probleme dieser Art.... und diese Fehler treten auf beiden Monitoren auf, nicht nur auf einem.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß vielleicht eine Lösung? Das neuste Treiberupdate für meine Grafikkarte mache ich gerade eben..



    Kurz zu meinem System:

    Windows 10 Pro Retail 1903 --- wurde erst vor wenigen Wochen aufgesetzt
    i5 4690
    Gtx 970
    16GB DDR3 RAM


    Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903 Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903 - Ähnliche Themen - Grafikfehler Startmenü Update

Forum Datum

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist jetzt ein Bereich ganz oben in Schwarz, völlig deplaziert, und im Code selbst ist ein Rechtseck in...

Surface 11. Oktober 2023

Grafikfehler im Startmenü

Grafikfehler im Startmenü: Hallo zusammen, Ich habe letztens mein Notebook mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt (war mal wieder nötig). Version ist dementsprechend aktuell auf 20H2. Nun ist sind mir im Startmenü Grafikfehler aufgefallen : [ATTACH] Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, keine Änderung. Hatte das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Januar 2021

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Sound-Probleme seit Update auf 1903

Sound-Probleme seit Update auf 1903: Hallo Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 das Problem mit dem Sound. Beim Soundsymbol unten rechts ist ein rotes Kreuz und ich habe keinen Sound mehr. Folgendes habe ich bereits versucht: - Deinstallation treiber und Neuinstallation -> Ohne Erfolg - Problemlösung durch Windows ->...

Windows 10 Support 10. April 2020

Seit 1903 Update Sound zu leise?

Seit 1903 Update Sound zu leise?: Ich hab seit dem neuen Update eine verringerte Lautstärke. Alle Treiber sind aktuell und dennoch ist die Lautstärke zu leise. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903

Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903: Guten Tag ich habe ein Realtek PCIe GbE Family Controller (10/100/1000) und seit dem Update ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s gedrosselt worden. Vor dem Update war er bei 1 Gbit/s. Am Internetanbieter liegt es nicht. Habe da schon angerufen und mein anderer PC hat dieses Problem trotz...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Grafikfehler in Startmenü, Apps und Browsern

Grafikfehler in Startmenü, Apps und Browsern: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein paar sehr störende Grafikfehler bzw. Darstellungsprobleme im Startmenü (also der kleinen Desktopansicht, die große Startseitenansicht habe ich jetzt nicht eigens gestestet), in fast sämtlichen Windows-App (inklusive Edge, lediglich im Modern UI-Pendant...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden