Grafikfehler nach Ruhemodus oder Neustart

Helfe beim Thema Grafikfehler nach Ruhemodus oder Neustart in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze ein Surface Laptop Gen. 7 ARM64 mit einem Surface Dock Gen. 1 an einem externen Monitor. Ich hatte immer schonmal Schwierigkeiten mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteveZ_111, 4. Oktober 2024.

1. SteveZ_111
    SteveZ_111 Gast

Hallo,ich nutze ein Surface Laptop Gen. 7 ARM64 mit einem Surface Dock Gen. 1 an einem externen Monitor. Ich hatte immer schonmal Schwierigkeiten mit dem Dock, wenn Geräte aus dem Ruhezustand etc. kommen eine Verbindung herzustellen ich nutzte vorher ein Surface Pro 6. Im Großen und ganzen funktionierte es allerdings, ich musste manchmal halt den Surface Connector entfernen und wieder verbinden...Ich habe jetzt die Software des Docks aktualisieren wollen und nach Anleitung folgendes installiert:Surface_Dock_FwUpdate_1.53.139_Win10_17763_20.075.41193_0_AMD64Ich erhalte nun Grafikfehler wenn

Weiterlesen...

#1 SteveZ_111, 4. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler nach Ruhemodus oder Neustart - Ähnliche Themen - Grafikfehler Ruhemodus Neustart

Forum Datum

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.: Also seit zirka Weihnachten habe ich ein Problem das mich inzwischen zur Weißglut treibt. Denn aus unerfindlichen Gründen, immer wenn ich den PC neu starte oder aus dem Ruhemodus wecke, "wacht" mein Zweitbildschirm nicht auf. Er bleibt einfach schwarz, obwohl er angeschalten ist....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Grafikfehler im Startmenü

Grafikfehler im Startmenü: Hallo zusammen, Ich habe letztens mein Notebook mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt (war mal wieder nötig). Version ist dementsprechend aktuell auf 20H2. Nun ist sind mir im Startmenü Grafikfehler aufgefallen : [ATTACH] Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, keine Änderung. Hatte das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Januar 2021

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Edge Grafikfehler

Edge Grafikfehler: Hallo, ich hab jetzt schon einige Tage Probleme mit dem Edge. Die Darstellung von Websiten haut mal so rein gar nicht hin. Sieht ein wenig so aus als wäre die Grafikkarte hinüber, aber wie man am Screenshot erkennt ist dieser Fehler nur im Bereich wo die Website dargestellt wird. Alles...

Microsoft Edge 11. Juni 2018

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Grafikfehler in Windows Fotogalerie

Grafikfehler in Windows Fotogalerie: In der Windows Fotogalerie habe ich oben links seit dem Update auf Windows 10 einen Grafikfehler. Was kann ich tun bzw. woran könnte es liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

Grafikfehler nach Ruhemodus oder Neustart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden