Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870

Helfe beim Thema Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich habe einen ASUS W90VP mit einer ATI RMobility Radeon 4870. seit dem Update auf Windows 10 Professional funktioniert der 2te externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UncleFester011271, 28. Januar 2021.

  1. UncleFester011271
    UncleFester011271 Gast

    Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870


    Hi zusammen,


    ich habe einen ASUS W90VP mit einer ATI RMobility Radeon 4870.

    seit dem Update auf Windows 10 Professional funktioniert der 2te externe Monitor nicht mehr den ich an der VGA Grafikkarte angeschlossen habe.


    Interessanterweise wird der Monitor von Windows unter den Bildschirmeinstellungen als 3ter Monitor erkannt , aber nicht mehr mit Signal beliefert.


    AMD oder Asus verweisen auf Microsoft, das wohl die Treiberrechte übernommen hat.

    Das letzte halbwegs brauchbare Update für diese Grafikkarte ist von 2015.


    Bevor jetzt einer fragt....:

    - Monitor und Kabel sind i.O

    - der ASUS W90 VP ist top in schuss und läuft auch unter windows 10 ohne ruckeln hervorragend.


    Ich fände es schade wenn ich mich von dem Teil trennen müsste.

    Habt Ihr da nen Tipp oder ein vernünftiges Update für die Grafikkarte, das die unter Windows 10 wieder die gewohnte Leistung bringt?


    Danke schon vorab für´s feedback

    Weiterlesen...
     
    #1 UncleFester011271, 28. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870 - Ähnliche Themen - Grafikkarte ATI Mobility

Forum Datum

Bluescreen wegen ATI Radeon 3400 Grafikkarte

Bluescreen wegen ATI Radeon 3400 Grafikkarte: Hallo, ich nutze ein Toshiba Satellite P300-1A0-Notebook. Ursprünglich war dieses mit Vista ausgestattet und lief ca. 6 Jahre problemlos. Irgendwie hat die Grafikkarte (ATI mobility Radeon HD 3400 Series) aber auf einmal ein Problem - der interne Monitor zeigt nichts mehr an. Ein extern...

Windows 10 Insider 29. März 2015

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media...

Sind die Grafikkarten "ATI Mobility Radeon HD 5850" oder "Intel(R) Graphics Media...: Ich habe ein EasyNote LX mit i5-450M 2.4 GHz, 4 GB RAM, 64 Bit und Win 7 Home Premium SP1. Läuft der Rechner mit den oben angegebenen Grafikkarten auch unter win 10? Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Grafik nur noch 1280x1024 und habe ATI Radeon

Grafik nur noch 1280x1024 und habe ATI Radeon: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich die full HD Auflösung nicht mehr einstellen. Nur noch 1280x1024 und habe ATI Radeon 3000. Wenn ich das Programm von Radeon nehme zeigt es mir an das der neuste treiber installiert ist. Aber wenn ich auf Grafikkarte gehe steht konnte nicht geladen werden...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10: "ATI Mobility Radeon HD 3400 Series"

Windows 10: "ATI Mobility Radeon HD 3400 Series": ATI Mobility Radeon HD 3400 Series PCI\VEN_1002&DEV_95C4&SUBSYS_210E17AA Original Windows 10 driver: Date: 13.01.2015, Version: 8.970.100.9001 <- working Date: 19.08.2015, Version: 15.201.1301.0 <- does not work? Date: 17.11.2015, Version: 15.300.1025.0 <- does not work? ATI Legacy...

Windows 10 Support 2. November 2017

Win 10 und Grafikkarte ATI Radeon HD 3850

Win 10 und Grafikkarte ATI Radeon HD 3850: Hallo. habe folgendes Problem. Nach einer kurzen Zeit, wird der Bildschirm schwarz, kurze Zeit später kommt wieder das Bild und der Hinweis, der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestell. Kann mir da jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2016

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series: Hallo, hab auf Windows 10 upgedatet. Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt. Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10. Seltsam...

Windows 10 Support 29. November 2015

ATI mobility radeon HD4650 / Sony VGN-FW51ZF

ATI mobility radeon HD4650 / Sony VGN-FW51ZF: Hallo Zusammen! Mein Sony Notebook funktioniert grundsätzlich einwandfrei mit Windows 10. Allerdings wird in den neuen Updates immer wieder ein Grafik-Treiber eingespielt der nicht Funktioniert, sprich die optimale Anzeige ist nicht möglich (1920x1080). Der Treiber vom 13.01.2015 ist der...

Windows 10 Support 16. November 2015

Grafikkarte ATI Mobility Radeon

Grafikkarte ATI Mobility Radeon: Hallo,gestern gab es ja nun das 1.große Upgread bei Win10. Alles gutgegangen nur sind alle Symbole nicht mehr rund,alles langgezogen auf dem Bildschirm. Das Problem hatte ich beim Wechsel von Win7 auf Win 10 auch...Nur da konnte ich die Grafikkarte auf Vorgängerversion zurücksetzen und alles war...

Windows 10 Support 15. November 2015

Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4870 [gelöst]