Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor
Helfe beim Thema Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fangpeckruhn, 27. Juli 2016.
Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor
Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor - Ähnliche Themen - Grafikkarte Auflösung einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
monitor auflösung richtig einstellen?monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich... |
Surface | 26. August 2020 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den Grafiktreiber (GTX 1070)... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Auflösung eines ASUS MonitorsAuflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2017 |
Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer davon ist ein normaler 1920x1080 Monitor von Samsung, der einwandfrei Funktioniert. Der andere ist ein Monitor bei dem man die Auflösung manuell einstellen muss (1920x1200). Unter Windows 7 geht das auch einwandfrei in der Nvidia... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Auflösung des/der MonitoreAuflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |
Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 pnp monitor auflösung
,eigenschaften von pnp-monitor ändern