Grafikkarte Bildschirm

Helfe beim Thema Grafikkarte Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe 2 Monitore beide auch angeschlossen aber es geht nur einer aber ich habe mich erkundigt und nach gefragt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon05404, 1. September 2018.

  1. Leon05404
    Leon05404 Gast

    Grafikkarte Bildschirm


    Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe 2 Monitore beide auch angeschlossen aber es geht nur einer aber ich habe mich erkundigt und nach gefragt die Grafikkarte kann 2 Monitore aber es geht trotzdem nicht dann steht da " Bildschirm kann nicht erkannt werden ,, so jetzt habe ich natürlich 2 Monitore aber kann nur 1 nutzen . Also bitte ich um Hilfe wenn wer weiß woran es liegen könnte .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Bitte beantworte uns erstmal einige Fragen und übermittle uns Infos:

    Hersteller/Marke des PC und vollständige Typenbezeichnung

    exakte und vollständige Bezeichnung der Grafikkarte

    exakte und vollständige Bezeichnung der Monitore

    wie sind die Monitore angeschlossen: VGA? DVI? DP? HDMI?

    Bildschirmcopy vom Gerätemanager mit aufgeklappten Teil Grafikkarte und Monitore

    Bildschirmcopy der oben aufgeführten Fehlermeldung

    Also frisch auf ans Werk Grafikkarte Bildschirm
     
    #2 Faltohrkatze, 2. September 2018
  4. Sweetangel1988
    Sweetangel1988 Gast
    Hallo,

    Es klingt für mich nach nen Grafikkarten fehler.
    Wenn du nen Blackscreen oder Bluescreen hättest, könnte es an anderen Komponenten liegen. Aber da der Bildschirm Grau wird, klingt das für mich Stark nach der Grafikkarte.

    Sowie ne Frage, wenn der Bildschirm grau wird . Haste ggf. noch töne vom spiel am laufen ?.

    Alternativ das Monitorkabel checken oder die punkte

    Andere Gründe für einen grauen Bildschirm

    Es gibt noch andere Ursachen für den grauen Bildschirm:

    Das Monitorkabel ist nicht richtig eingesteckt oder defekt.
    Die Einstellungen am Bildschirm sind verstellt. Eventuell hat das Gerät einen speziellen Modus “Graustufen”, der aktiviert ist oder der Regler für Sättigung ist ganz zurückgedreht.
    Es kann auch an der Konfiguration der Grafikkarte liegen. Gibt es für den Grafikadapter ein spezielles mitgeliefertes Programm, dann starten Sie es und prüfen hier alle Regler. Vielleicht ist hier der Schieber für die Farbsättigung verstellt oder auch ein Graustufen-Modus eingeschaltet.
    Vielleicht ist es ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber. Probieren Sie mittels Systemwiederherstellung zur letzten gesicherten Konfiguration zurückzukehren.
    Sehen Sie nach, ob es eventuell einen aktualisierten Treiber der Grafikkarte gibt, falls es sich um einen Software-Fehler handeln sollte.
    Der Monitor oder die Grafikkarte könnten auch defekt sein. Prüfen Sie durch den Tausch des Bildschirms mit einem anderen Computer, ob er dort Farbe anzeigt und ein anderer Bildschirm an Ihrem PC ein korrektes Bild bringt.
     
    #3 Sweetangel1988, 2. September 2018
Thema:

Grafikkarte Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Bildschirm - Ähnliche Themen - Grafikkarte Bildschirm

Forum Datum

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Bildschirm erweitern nicht möglich

Bildschirm erweitern nicht möglich: Hallo zusammen, leider komme ich bei folgendem Problem auch nach ausführlicher Recherche nicht weiter: Ich möchte 2 Bildschirme mit meinem Desktop-PC verwenden. Dabei soll ein Bildschirm der Hauptbildschirm sein und auf den 2. Bildschirm erweitert werden. Angeschlossen sind beide...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?: Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen. Ich Frage mich ob dies möglich ist. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle hilfreichen Kommentare....

Windows 10 Support 1. August 2021

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?

Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?: Hallo Ihr Lieben, Folgendes Problem: Ich musste vor gut zwei Wochen sehr spontan für recht kleines Geld (220 Euro) einen neuen Laptop kaufen, da mein alter über Nacht den Geist aufgegeben hatte (Hardwarefehler) und ich ein funktionierendes Arbeitsgerät brauche. Klar, für so wenig Geld ist nur...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2020

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?: Sobald ich mich an meinem PC anmelde hat der Bildschirm einen extrem rot-orangenen Einstich. Wenn ich meine Grafikkarte (GTX 1070) deaktiviere, ist alles aber wieder normal. Das ist so seit gestern Abend, heute morgen war es bis vor einer Stunde wieder normal. Die Temperatur meiner Grafikkarte...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund eines Eingreifens des Betriebssystems nicht beheben. System: Windows 10 Home Build 1909 Neuinstallation kein Upgrade Problem: Der...

Windows 10 Support 26. März 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder anschalten wollte (da in zwischen mein Bildschirmschoner anging) lüftete er wie verrückt. Ich habe ihn ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Doch als ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Grafikkarte Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden