Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade. Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander1994YF, 18. September 2015.

  1. Alexander1994YF
    Alexander1994YF Gast

    Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr


    Hallo zusammen,
    Wie oben schon beschrieben funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr ,nach dem Upgrade.
    Ich habe auf mehreren Weg versuch den aktuellen und sogar älterer Treiber Versionen aufzuspielen. Aber es ändert sich nichts Und bei Geforce Experience wird mir dann jedes mal angezeigt das ich denn neuen Treiber installieren kann .Wenn ich über den Geräte-Manager gehe zeigt der mir an das mein Gerät (die Graka) auf dem neusten Stand ist ,gleichzeitig steht aber der Fehlercode Nummer 43 da .
    Was mir aufgefallen ist :Seid dem Upgrade ist mein Bildschirm geschrumpft also nicht nur von der Auflösung sondern auch vom Format .Wenn ich ein Treiber Update versuche ,ist wieder der ganze Bildschirm ausgefüllt aber die Auflösung ist nicht höher und kann auch nicht verstellt werden. Nach einem Neustart des System ist es auch wieder weg .
    Ich habe inzwischen auch schon 3 mal das upgrade rückgängig gemacht und unter windows 7 läuft wieder alles sauber und der aktuellste Treiber ist auch wieder drauf .

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander1994YF, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5

    Schau mal hier nach Nvidia: Grafikkarten-Fehler 43 beheben – so geht’s - CHIP
     
Thema:

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - Grafikkarte funktioniert Windows10

Forum Datum

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade: Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens erscheinen z.B. wenn YouTube in Chrome und/oder GIMP 2.10.34 im Hintergrund läuft, aber auch im Idle state wenn kein Programm großartig Leistung...

Windows 10 Support 11. April 2023

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr: Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName geändert - Fenster geschlossenLeider kann ich jetzt nichts mehr in Windows machen. Ich kann das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt

Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch abgebrochen und der Rechner in die Ausgangposition zurück gesetzt. Das sollte mich eigentlich schon stutzig machen. Beim 2. Versuch hat es geklappt,...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig

AMD Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig: nach update 1709 funktioniert meine grafikkarte nicht mehr richtig Radeon hd 43oo Windows zurücksetzen geht auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr

windows10: windowstaste funktioniert nicht mehr: windowstaste funktioniert nicht mehr, weder hardware noch Mausklick. kein zugriff auf apps sowie systemsteuerung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Grafikkarte auf Windows10 austauschen

Grafikkarte auf Windows10 austauschen: Hallo, ich habe schon viel gelesen, dass es bei einem Hardwareaustausch unter Windows 10 häufiger zu Problemen kommt. Trifft das auch auf einen Austausch der Grafikkarte zu? (Momentan Nvidia, Tausch zu Nvidia oder AMD, Zeipunkt unbekannt ;)) LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?: Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Grafikkarte funktioniert nach Windows10 Upgrade nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update geht vga nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden