Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?

Helfe beim Thema Grafikkarte geht nach starten nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, passierte erstmal relativ wenig. Das Bild war dunkelblau und dann ist der PC nach etwas warten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von superKrshna, 1. Juli 2020.

  1. superKrshna
    superKrshna Gast

    Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?


    Hi,

    Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe, passierte erstmal relativ wenig. Das Bild war dunkelblau und dann ist der PC nach etwas warten gestartet. Ab dann ist er aber recht laut geworden.
    Als ich dann im Anmeldebildschirm war, habe ich schon gesehen, dass die Farbeinstellungen anders waren als sonst. Nachdem ich mich angemeldet habe wollte ich die nvidia systemsteuerung öffnen, aber sie war nicht da. Unten rechts ist dann auch aufgeploppt dass ich den Grafikkartentreiber neuinstallieren muss.
    Das Problem ist allerdings, dass ich nachdem ich die Installation in GeForce Experience durchgeführt habe neustarten muss, dann passiert aber genau das gleiche wie vorher.
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
    MfG

    :)
     
    #1 superKrshna, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jim81018
    Jim81018 Gast

    Andere Grafikkartentreiber installieren ich mache das mit version 466.27 und version 466.63
     
Thema:

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr? - Ähnliche Themen - Grafikkarte starten

Forum Datum

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface 13. Mai 2022

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?: Hallo Leute, mein Vater hat mir heute folgende Fehlermeldung geschickt, vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen? Grafikakrtentreiber wurde bereits aktualisiert. Teile rausnehmen und neu reinstecken hat auch nix gebracht. Übrigens kann er nicht nur WOW nicht starten, auch Skyrim...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen pc starte ist erstmal alles wie gewohnt, aber sobald der Windows lade bildschirm erscheint, geht mein Monitor aus und es steht da "kein Signal". Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte dann funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme, ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt

Grafikkarte wird erst beim zweiten Start Unterstützt: Ausgangslage: Desktop PC / Windows 10 / 1809 Prozessor Ryzen 7 1700 - Asus Mainbord Prime x370 Pro Problemstellung: Beim Start von Windows wird kein Bild angezeigt - wir der PC ein zweites mal gestartet funktioniert alles perfekt. Problemstellung erst mit Build 1809 Bios Update...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD...

Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD...: Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205 (MS-7797) mit einer Nvidia Gforce GTX 660. 16 GB Arbeitsspeicher und ich spiele, sondern nutze den Rechner überwiegend für die Adobe CC Programme. In den letzten Tagen hat die Grafikkarte einige Ausfälle und stürzt nach einiger Zeit ab. Bekomme...

Windows 10 Support 5. September 2017

Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten

Nach Windows 10 Update Grafikkarte lässt sich schwer starten: Nach automatisierten Windows 10 Update bootet die Grafikkarte schlecht, gar nicht bzw. braucht sehr lange und Desktop-Oberfläche erscheint nach ~10 Minuten im abgesicherten Modus (Neustart funktioniert danach aber einwandfrei) - Grafikkarte hat bei dem Update auch eine Treiber-Update erhalten,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 Start läuft auf Virtuellen Screen bei zwei Grafikkarten on Board

Windows 10 Start läuft auf Virtuellen Screen bei zwei Grafikkarten on Board: Hallo, Nach der Upgrade-Installation (von WIN7 auf WIN10) wird der Bildschirm nach Start von WIN10 (blaues WIN-Fenster und Punktkreisel noch sichtbar) der Bilschirm schwarz. Programm wird weiterhin ausgeführt und es kommt der WIN-Ton, danach wird der PIN erwartet. Win10 kann jetzt nur im...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Grafikkarte lässt PC nicht mehr starten

Grafikkarte lässt PC nicht mehr starten: Ein Kumpel hat eine neue Grafikkarte eingebaut unter Windows 10. Beim Einschalten und nach extrem langem Laden kam der Fehler: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Das Googlen nach dem Fehler hat zu keinem Ergebnis geführt, bzw. haben die vorgeschlagenen Lösungen nicht geholfen, denn der Fehlecode...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Grafikkarte geht nach starten nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden