Grafikkarte kein Sound Windows 10?

Helfe beim Thema Grafikkarte kein Sound Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gerade im gerätemanager eine grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt habe ich keinen Sound mehr, sonst stand mein ausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonat442, 26. März 2020.

1. Jonat442
    Jonat442 Gast

Habe gerade im gerätemanager eine grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt habe ich keinen Sound mehr, sonst stand mein ausgabegerät immer auf realtekR digital und jetzt funktioniert gar nichts mehr, kein Sound?? Habe eine Gtx 1050ti

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kein Sound Windows 10? - Ähnliche Themen - Grafikkarte Sound

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?: Hallo, Vor paar Tagen habe ich bemerkt dass ich ein Update für meine Grafikkarte bekommen habe,danach bin ich auf die Nvidia App gegangen für meinen PC und habe dort dieses Update durchgeführt. Später habe ich bemerkt,dass meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.Im Gerätemanager steht, dass...

Windows 10 Support Heute um 17:03 Uhr

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt?

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt?: Was passiert dann? Ich hab 2 Grafikkarten bei mir verbaut doch mein Laptop erkennt die 2. GPU zwar im Gerätemanager aber nicht in den "Grafikeinstellungen" da wo man auswählen kann ob man eine höchstleistungs oder die energiesparende Grafikkarte verwenden möchte .. dort steht nur die die im CPU...

Windows 10 Support Montag um 17:52 Uhr

Fehler Grafikkarte

Fehler Grafikkarte: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt auf Basis einer Empfehlung der Komponenten, die auch schon mehrmals so verbaut wurden. Der Computer läuft seit ca. 2 Monaten problemlos. Folgendes Problem: Ich zocke ein Spiel und plötzlich nach einer undefinierbaren Zeit...

Windows 10 Support Sonntag um 16:02 Uhr

Amd Grafikkarten switchen (wird erkannt kann aber nicht ausgewählt werden)?

Amd Grafikkarten switchen (wird erkannt kann aber nicht ausgewählt werden)?: Also ich hab in meinem Laptop eine amd Radeon R5 Graphics und eine AMD Radeon R7 M340 letztere ist leistungsfähiger deshalb wollte ich diese auswählen für Spiele doch das funktioniert nicht .. die Grafikkarte wird vom Laptop erkannt zumindest steht sie überall drinne aber wenn ich in die Windows...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

Kann ich ohne Grafikkarte Windows 10 installieren?

Kann ich ohne Grafikkarte Windows 10 installieren?: Hallo ich bin Lina Ich wollte gerade Windows 10 auf meinem Pc installieren, der aber noch windows xp hat. Jedoch habe ich keine Grafikkarte. Kann ich die Installation auch ohne Grafikkarte durchführen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ohne-grafikkarte-windows-10-installieren

Windows 10 Support Samstag um 19:47 Uhr

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das Problem, dass sobald ich etwas anspruchsvollere Anwendungen verwende, dass meine Grafikkarte Nvidia...

Surface 26. März 2020

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund eines Eingreifens des Betriebssystems nicht beheben. System: Windows 10 Home Build 1909 Neuinstallation kein Upgrade Problem: Der...

Windows 10 Support 26. März 2020

Grafikkarte kein Sound Windows 10? [gelöst]