Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Helfe beim Thema Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti zeigt mir diesen fehler....alte treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tiger_as, 15. Dezember 2018.

  1. tiger_as
    tiger_as Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten


    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti
    zeigt mir diesen fehler....alte treiber runter ....neue drauf .... immer das selbe....hab mir direckt von nvidia den neuesten treiber geladen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ tiger_as, hast Du wie folgt deinstalliert und mal installiert?
    • mit der Tastenkombination Windows-Logo und x öffnet sich das Start-Fenster
    • aus diesem klickst Du auf Geräte-Manager
    • unter Geräte-Manager klickst Du auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Gerät Grafikkarte
    • klicke diese mit der rechten Maustaste einmal an
    • es öffnet sich ein Kontextmenü, klicke dort auf "Gerät deinstallieren"
    • und ab hier bitte darauf achten: klicke auf den Screenshot → Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten
    • ist die Deinstallation abgeschlossen, keinen Neustart des Systems ausführen
    • Du befindest Dich immer noch unter Geräte-Manager
    • klicke oben, siehe Screenshot Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten , auf Dein System mit der rechten Maustaste und klicke dann auf "Nach geänderter Hardware suchen"
    • das System installiert Dir dann für Deine Grafikkarte einen neuen Treiber
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tiger_as
    tiger_as Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    habe die NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti, wenn ich den treiber vers. 417.35 drauf mache kommt diese meldung

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
    Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1C82&SUBSYS_000010DE&REV_A1\4&b77c4c1&0&0008" erfordert weitere Installationen.

    hab dann auflösung max. 1280x 1024,

    habe dann den treiber vom märtz 2018 vers. 391.24 installiert... es funktioniert....

    weiss nicht woran es liegt....

    im vorraus
    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ tiger_as, schade dass Du obige Anleitung von mir nicht mal ausgeführt hast

    Hierzu habe ich ein schönes Beispiel im Netz gefunden klicke dazu einfach auf diese gif.Datei → Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten
    Bitte überprüfe noch einmal bei Dir, den "Zeitstempel" = Stechuhr Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehaltenGrafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehaltenGrafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehaltenGrafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten mit dem höchsten Zeitwert, verrät Dir ob obiges Gerät "PCI.........0008" installiert ist
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten - Ähnliche Themen - Grafikkarte Probleme Gerät

Forum Datum

Was bedeutet: "der Drucker wurde angehalten?"

Was bedeutet: "der Drucker wurde angehalten?": Was bedeutet die Einblendung "der Drucker wurde angehalten"? von wem und was kann ich tun, um wieder drucken zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo Community, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. (Produkt Xbox 360 Wireless Controller) Nach etlichen Videos zum Fehlercode 43 gelingt es mir noch immer nicht meinen Wirless Controller mit meinem PC zu verbinden. Nach einer Sekunde entbindet sich mein Controller und es kann...

Windows 10 Support 10. März 2019

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Surface 7. Juni 2018

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Grafikkarte angehalten

Grafikkarte angehalten: Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf...

Windows 10 Support 4. März 2018

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Seit neustem habe ich im Gerätemanager unter meiner Grafikkarte die Meldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Ich habe mir unzählige Videos angeschaut und Beiträge durchgelesen wie man es am besten beheben kann. Ich habe bereits meinen Grafikkartentreiber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Home - Bluetooth Fehler ->Windows hat dieses Gerät wurde angehalten, weil es...

Windows 10 Home - Bluetooth Fehler ->Windows hat dieses Gerät wurde angehalten, weil es...: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich bin schon ganz verzweifelt und finde nichts um das Problem zu beheben... Rechner (Neu): Asus ROG G751JY Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit Der Rechner wurde komplett neu installiert! Alles OK bis auf Bluetooth Im Gerätemanager ist bei...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte angehalten

    ,
  2. grafikkarte würde angehalten

    ,
  3. gerätemanager grafikkarte fehler angehalten

    ,
  4. Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
  5. code 43 gerät angehalten,
  6. nvidia gtx 1060 Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43),
  7. Win 10 grafik angehalten,
  8. nvidia 1050 gerät wurde angealten,
  9. gtx 1050 angehalten weil ein fehler vorliegt,
  10. grafikkarte wird angehalten,
  11. angehaltene grafikkarte ,
  12. dritte und vierte grafikkarte wurde angehalten,
  13. gtx 770 das gerät wurde angehalten,
  14. grafikkarte wurde beim spielen angehalten,
  15. dieses gerät wurde angehalten fehler gemeldt ha