Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Helfe beim Thema Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amru, 10. Februar 2019.

1. amru
    amru Neu hier

Guten Tag
    möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können.
    Beispiel:
    iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen.

Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt.

Wie kann dies mittels cmd gemacht werden?
    Wo werden die Einstellungen gespeichert?
    Danke und Gruss
    amu

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ amru, stelle passend unter der NVIDIA Systemsteuerung ein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen - Ähnliche Themen - Grafikleistungseinstellung cmd

Forum Datum

Windows 10 CMD "fernsteuern"?

Windows 10 CMD "fernsteuern"?: Hallo! Ich würde gerne versuchen über ein Android handy cmd auf meinem Windows 10 64bit Computer fernzusteuern. Gibt es ein Terminal für Android, mit dem sich so etwas verwirklichen lässt? Ich habe mal von "PuTTY" gehört, weiß aber nicht, ob es das ist, was ich brauche. Danke schon im vorraus...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:07 Uhr

Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen

Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen: Hallo zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit mit Cmd Befehle auszuführen, doch seit kurzer Zeit steht oben bei Cmd jetzt auf einmal: "Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen" Und tatsächlich führt es keine Befehle aus, die an meinen Pc Änderungen vornehmen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows 10 cmd geht nicht?

Windows 10 cmd geht nicht?: Ich versuche über das "cmd" mit Administrator rechte das Computerschutz zu aktivieren. Irgendwie kommt jedes mal die Fehlermeldung "Nicht gefunden" [ATTACH] Weiß einer warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-cmd-geht-nicht

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

windows mikrofon pegel per cmd verändern?

windows mikrofon pegel per cmd verändern?: Guten Mittag, da ich selber mehrmals am Tag meinen Mikrofon Pegel ändern muss und das nicht immer selbständig machen möchte, wollte ich Fragen, ob es möglich ist per CMD etc. meinen Mikrofonpegel zu verstellen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mikrofon-pegel-per-cmd-veraendern

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei erzeugen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add Registryschlüssel\<NameMeinesNeuenSchlüssels>\command In command will ich den vorgegebenen (Standard)-Eintrag mit einem Pfad füllen, weiß jemand, wie ich den Promptbefehl hierzu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen

Windows 10 Bildschirmtastatur per CMD öffnen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Windows 10 Bildschirmtastatur in der Taskleiste per CMD zu Öffnen? Da es 2 Tastaturen gibt, gemeint ist nicht die "C:/windows/System32/osk.exe" sondern diese hier: [ATTACH] ich weiß, dass diese sich so Anzeigen und per klick auf die kleine Tastatur...

Windows 10 Support 9. September 2019

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD: Hello I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument on the same place and this worked perfect. And the CMD runs as admin. Details: Windows 10 Enterprise Build 1903 Program: Autodesk EAGLE 9.1.3 and...

Windows 10 Support 18. August 2019

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 grafikleistungseinstellung