Grafikproblem Surface Po 2017

Helfe beim Thema Grafikproblem Surface Po 2017 in Surface um eine Lösung zu finden; [IMG]Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf. Daher meine Frage weshalb... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElKaWe, 26. September 2018.

  1. ElKaWe
    ElKaWe Gast

    Grafikproblem Surface Po 2017


    Grafikproblem Surface Po 2017Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf.

    Daher meine Frage weshalb könnte dies passieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo EIKaWe,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe doch bitte die Anleitung aus diesem
    Artikel
    durch.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
     
  4. tRITON
    tRITON Gast
Thema:

Grafikproblem Surface Po 2017

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem Surface Po 2017 - Ähnliche Themen - Grafikproblem Surface 2017

Forum Datum

GRAFIKPROBLEM

GRAFIKPROBLEM: hallo, seit einigen tagen werden alle von mir erstellten grafiken, in den diversen apps zur darstellung, immer um ein paar zehntel mm verkleinert. selbst pdf daten mit festen maßen werden auf meinem pc wieder minimal verkleinert. egal aus welcher anwendung ich meine drucksachen mit vorgegebenen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

GRAFIKPROBLEM

GRAFIKPROBLEM: hallo, seit einigen tagen werden alle von mir erstellten grafiken, in den diversen apps zur darstellung, immer um ein paar zehntel mm verkleinert. selbst pdf daten mit festen maßen werden auf meinem pc wieder minimal verkleinert. egal aus welcher anwendung ich meine drucksachen mit vorgegebenen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Surface Pen 2017

Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde, würde ich gerne wissen, wann eine Lösung für das Problem vorgesehen ist. Kurze Schilderung des...

Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Grafikproblem nach Upgrade

Grafikproblem nach Upgrade: Windows 10 hat Upgrade durchgeführt und hinterließ eine "schwache" Onboard-Grafik. Eine neue, eingesetzte Grafikkarte sollte das Problem lösen, hinterließ aber eine weißen Bildschirm. Im Netzwerk ist der PC als normal gestartet zu sehen. Nach Entfernen der Grafikkarte, habe ich gehofft, dass die...

Windows 10 Support 8. August 2017

Grafikproblem beim starten von Spielen

Grafikproblem beim starten von Spielen: Hallo! Folgendes Problem: Seit ich auf Windows 10 upgedatet habe habe ich Probleme damit Spiele zu spielen die vorher unter Windows 8.1 ohne Probleme gelaufen sind, wie z. B. Fallout New Vegas, Fractured Space, Limbo, Banished.... Die Spiele ließen sich ohne Probleme öffnen und starten aber...

Windows 10 Support 22. November 2015

Grafikproblem

Grafikproblem: Um mein Grafikproblem "einzukreisen", will ich probeweise zu Windows 7 zurückkehren. Kann ich danach auch wieder kostenlos auf Windows 10 upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Grafikproblem Surface Po 2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden