Grafikprobleme beim N551JQ

Helfe beim Thema Grafikprobleme beim N551JQ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Asus N551JQ mit einer Nvidia 845m und Intel HD 4600. Im Gerätemanager werden beide angezeigt, in den Anzeigeeinstellungen zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianJürgens, 14. August 2015.

  1. ChristianJürgens
    ChristianJürgens Gast

    Grafikprobleme beim N551JQ


    Hallo


    Ich habe ein Asus N551JQ mit einer Nvidia 845m und Intel HD 4600. Im Gerätemanager werden beide angezeigt, in den Anzeigeeinstellungen zur auswahl der Grafikkarte aber nur die Intel. Neuste Treiber sind drauf. Im Bios Kann die Intel nicht deaktiviert werden. Hab Ihr eine Idee?


    Gruß

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianJürgens, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafikprobleme beim N551JQ

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme beim N551JQ - Ähnliche Themen - Grafikprobleme N551JQ

Forum Datum

Grafikprobleme nach Update

Grafikprobleme nach Update: Hallo zusammen, seit dem Update Win 10 (25.06) habe ich massive Grafikprobleme : Die Icons haben einen verpixelten schatten der Coursor bei bewegen ebenfalls. Trenne ich den PC vom Netz startet er normal. Gruß Andreas

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Grafikprobleme nach Updates

Grafikprobleme nach Updates: Hallo Zusammen, seit dem Windows 10 creators update (1607), habe ich folgendes Problem. Bei jeder Installation von Windows Updates (1703; 1709; 1803) habe ich danach schwarze Monitore, mit der Meldung Auflösung nicht erkannt. Bisher konnte ich es so lösen, dass ich Windows mit niedriger...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Grafikprobleme nach Windows 10 Update

Grafikprobleme nach Windows 10 Update: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit einigen Tage Probleme mit meiner Grafikkarte, die Fehler kamen erst nach einem Windows 10 Update zustande. Was für Fehler? - Ein Rauschgeräusch über den Lautsprecher sobald ich ein Spiel starte (zb. Grand Theft Auto V oder Arma 3) - Ein...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich habe schon sehr...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Grafikprobleme seit Oktoberupdate von Windows 10

Grafikprobleme seit Oktoberupdate von Windows 10: Hallo Windows-Community, Seit dem letzten Windows-Update (Dem vom Oktober/November 2017) macht meine Grafikkarte Zicken. Sobald ich versuche die Auflösung auf die nativen 1366x768 Pixel einzustellen bekomme ich nur heftige Color-Distortion [Bild 1]. Das benutzen des PCs ist nur in 1600x900...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt: Hallo allerseits ! Eigentlich benutze ich MS Windows seit Version 3.11 nur zum jetzigen Zeitpunkt vergeht mir die Lust am ganzen. Habe gestern das MS Fall Creators Update installiert und seit dem sieht mein Desktop aus wie gewalzt. Ich benutze einen Medion MD 98470 ( P8614) mit Windows 10 und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Grafikprobleme mit Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen

Grafikprobleme mit Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen: Guten Tag, letzte Woche habe ich auf drei Rechnern die Version 1709 per Windows-Update installieren lassen. Seither laufen die Grafiken mit Problemen, die ich vorher nicht hatte. Vorgenommen wurden bereits Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen in Windows und per OSD....

Windows 10 Support 8. November 2017

Grafikprobleme beim N551JQ [gelöst]