Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?

Helfe beim Thema Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Graka Treiber scheint zu streiken. Neuinstallation etc. Hab ich bereits versucht... Sobald die Grafikkarte über eine gewisse Last steigt, crasht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K3ksm0nster, 16. März 2020.

  1. K3ksm0nster
    K3ksm0nster Gast

    Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?


    Mein Graka Treiber scheint zu streiken. Neuinstallation etc. Hab ich bereits versucht... Sobald die Grafikkarte über eine gewisse Last steigt, crasht alles und die Lüfter der Graka geben Vollgas... Fangen tut sich dann gar nichts mehr bis ich den PC neustarte. Angefangen hat es mitten im Betrieb und ziemlich kurz nach einem Windows-Update. Temperaturen sind bei allen Komponenten normal und nichts ist übertaktet o.ä.

    Specs:

    OS: Win10 PRO

    CPU: Ryzen 7 3700x (stock)

    GPU: Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC 3x (auch stock)

    RAM: Corsair vengeance rgb pro 2 × 8GB

    MoBo: Asus Prime x570-pro

    PSU: Corsair RM750

    Benachrichtigung nach dem Neustart:


    Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?

    :)
     
    #1 K3ksm0nster, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)? - Ähnliche Themen - Grafiktreiber stürtzt dauernd

Forum Datum

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?: Bitte den link dazuschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-grafiktreiber-fuer-die-rtx-2070-im-max-q-design

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Reicht eine RTX 2070 mit Max Q ein i7 10th gen. und 16 Gigabyte RAM Ton vr Games zocken?

Reicht eine RTX 2070 mit Max Q ein i7 10th gen. und 16 Gigabyte RAM Ton vr Games zocken?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-rtx-2070-mit-max-q-ein-i7-10th-gen-und-16-gigabyte-ram-ton-vr-games-zocken

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Pc stürtzt ab

Pc stürtzt ab: Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter...

Windows 10 Support 25. März 2020

Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?

Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?: Hallo ich spiele sehr gerne spiele mit Raytracing und teste generel sehr gerne mit Grafik rum deswegen wird meine Grafikkarte auch oft sehr heiß ich wollte fragen ab welcher temperatur es den schlimm für die grafikkarte werden kann die teile in meinem pc sind unten angegeben...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?: Ich habe mir heute eine Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC 8G gekauft. Leider brauche ich für den Grafikkartentreiber die aktuellste Windowsversion die ich nicht runterladen kann, auf keinem Weg. Gibt es ältere Treiberversionen die entsprechend nicht das neuste Windows Update benötigen und wie...

Windows 10 Support 17. November 2019

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gigabyte rtx 2070 gaming 3x oc grafikfehler

    ,
  2. gigabyte 2070 super probleme

    ,
  3. division 2 stürzt immer ab rtx 2070 super

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden