Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug

Helfe beim Thema Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug [IMG]Mit Windows 10 S hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems vorgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Mit Windows 10 S hat Microsoft eine neue Version seines Betriebssystems vorgestellt, die für den Einsatz in Schulen optimiert wurde. Ein Bestandteil: Die Minecraft Education Edition kann 1 Jahr kostenlos genutzt werden und wurde um einen Code-Builder erweitert. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug - Ähnliche Themen - Gratis PCs Minecraft

Forum Datum

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang

Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang: Windows 10 Pro: Gratis-Upgrade vom S-Modus auf vollen Funktionsumfang [ATTACH] Wer einen PC mit Windows 10 Pro im S-Modus erwirbt, kann auch künftig gratis den vollen Pro-Funktionsumfang freischalten. Der S-Modus soll zudem mit der nächsten Ausgabe von Windows 10 in allen Editionen verfügbar...

Windows 10 News 9. März 2018

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert: Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [IMG]Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S eingeführt, mit dem man, wie schon anno-dazumal bei Windows RT, keine Desktop-Apps ausführen kann. Käufer des Surface Laptops können aber bei Bedarf auf...

Windows 10 News 6. September 2017

Windows 10 gratis

Windows 10 gratis: Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro) erhalten, und würde jetzt gerne mein Motherboard tauschen , da es schon mehr als 5 Jahre alt ist. Jetzt weis ich, das ich bei so einem tausch Windows neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Minecraft unter Windows 10

Minecraft unter Windows 10: Hallo! Seit dem Update von Windows 10 vor ca. 1 Monat hängt das Spiel :-( Leider wurde durch das Update vom Freitag nichts besser und das Spiel hängt immer noch Was machen wir falsch bzw. können wir machen dass das Spiel wieder einwandfrei geht Vielen Dank für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Minecraft auf windows 10

Minecraft auf windows 10: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun startet Minecraft nicht mehr .Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 gratis Upgrade

Windows 10 gratis Upgrade: Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar: Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar [IMG]Entgegen anderslautender Annahmen, dauert es doch nicht mehr einige Monate, bis die ersten günstigen PC-Systeme mit dem für die Hersteller billiger oder gar kostenlos erhältlichen Windows 10 mit Bing auf den Markt kommen....

Windows 10 News 20. August 2015

Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10

Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10: Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10 [IMG]Wie angekündigt hat das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio Mojang heute zum Start von Windows 10 eine aktualisierte Betaversion für Minecraft herausgegeben. Die Windows 10 Edition Beta kostet regulär knapp zehn Euro,...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Gratis mit Windows 10 S PCs: Minecraft wird Coding-Werkzeug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 s minecraft programming