grauer dunkler fleck an der frontkamera

Helfe beim Thema grauer dunkler fleck an der frontkamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, bei meinen lumia 950 xl dual sim ist bei der Frontkamera immer ein kleiner dunkler grauer fleck zu sehen. Vermutlich staub unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dennis1003, 30. August 2016.

  1. Dennis1003
    Dennis1003 Gast

    grauer dunkler fleck an der frontkamera


    Schönen guten Tag,


    bei meinen lumia 950 xl dual sim ist bei der Frontkamera immer ein kleiner dunkler grauer fleck zu sehen. Vermutlich staub unter der linse, habe versucht am lautsprecher und headset eingang den staubkrümmel durch vorsichtiges saugen weg zu bekommen. Geht aber nicht, hat jemand andere tipps?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis1003, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

grauer dunkler fleck an der frontkamera

Die Seite wird geladen...

grauer dunkler fleck an der frontkamera - Ähnliche Themen - grauer dunkler fleck

Forum Datum

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu...

Surface 24. Januar 2023

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Erst nach mehrmaligem Neustarten wird der Bildschirm wieder normal. Seit...

Surface 11. Mai 2022

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Frontkamera funktioniert nicht

Frontkamera funktioniert nicht: Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? lg thani Weiterlesen...

Surface 19. März 2020

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?: Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe eine Webcam und eine Frontkamerra mit der ich filmen kann.Mein Problem ist dass ich in der Kamera App von Microsoft die Kamera nicht drehen kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Nokia Lumia 925 halbkreisförmige dunkle Flecken

Nokia Lumia 925 halbkreisförmige dunkle Flecken: Guten Tag, Ich habe jetzt schon seit längerem ein dunklen Halbkreis auf dem Display, der aber nur bei hellen Hintergründen sichtbar ist. Am Ende dieses Kreises ist das Display rosa verfärbt. In der Mitte des Kreises werden die Flecken dunkler (Siehe Foto). Die Flecken sind VOR dem Sprung...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

grauer dunkler fleck an der frontkamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden