Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Diskutiere und helfe bei Graues Bild, Rechner abgestürzt! im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

1. AndreasWiedemann1
    AndreasWiedemann1 Gast

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann.

Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten.

Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch.

Aber das ist das einzige was dann noch läuft!

Ich habe jegliche Test so Belastungstests gemacht, die Hardware

scheint korrekt zu laufen. Es sind keine Fehler zu finden.

Alle Treiber auf aktuellen Stand!

Möglichkeit 1 wäre wohl alle Windows-Patch runterzuschmeissen, da ich glaube das der Fehler bei Windows10 liegt.

Möglichkeit 2 wäre wohl den Rechner neu zu machen... 3-4 Tage Arbeit!

Mir gehen langsam die Ideen aus!

Jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 AndreasWiedemann1, 13. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Graues Bild, Rechner abgestürzt! - Ähnliche Themen - Graues Bild Rechner

Forum Datum

Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau,

Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau,: Hallo, Mit Windows 10 Update Pack 1703 habe ich keine Probleme. Projection PC geht , lässt sich wunderbar PC und TV verbinden, Perfekt. Siehe auch Fotos mit Update Pack 1703. Aber nach Installation auf Update Pack 1803 geht gar nichts mehr. Verbinden geht nicht wird...
Windows 10 Probleme 1. November 2018

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau)

Ordner lassen sich mit Rechtsklick nicht öffnen ( Feld Grau): Guten Abend, wenn ich einen Rechtsklick auf einen Ordner mache, ist das Feld Grau. Auch lassen sich die zuletzt verwendeten Ordner so leider gar nicht mehr öffnen. Ich habe Windows schon zwei Mal zurückgesetzt, nach kurzer Zeit kommt das Problem leider wieder....
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2018

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet: Hallo und Guten Morgen, Nach dem neuesten Update von 1803 auf 1809 sind alle Eintrage im Info-Center grau geschaltet und man keinerlei Einstellungen mehr tätigen. Was kann getan werden um die volle Funktionalität wieder herzustellen ohne Windos 10 neu aufsetzen zu müssen?...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!

Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!: Hallo! Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte keine zufriedenstellende Antwort finden. Ich kann den Schieberegler für die getaktete Verbindung nicht bewegen, weil er ausgegraut ist. Ich betreibe einen Medion Surfstick. WLAN Verbindungen sind ohne...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2018

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen?...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal hochgefahren. Das Bild mit meinem Benutzernamen wird angezeigt und ich werde willkommen geheißen, dann erscheint ein grauer Bildschirm...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. April 2018

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2016
Graues Bild, Rechner abgestürzt! solved