Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

Helfe beim Thema Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Bei mir tritt das Problem auf das ich bei der Microsoft Anmeldung im Store etc. ein Graues Fenster Bekomme, dass sich wieder nach 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Z, 21. Februar 2017.

1. Andreas Z
    Andreas Z Gast

Hallo Community!

Bei mir tritt das Problem auf das ich bei der Microsoft Anmeldung im Store etc. ein Graues Fenster Bekomme, dass sich wieder nach 10 Sekunden schließt. Ich habe lange dannach rechergiert was man alles dagegen tun könnte. Die meinsten meinten man solle Windows 8 installieren bla bla... So ein unsinn. Bei den Konten bin ich als Lokales Konto angemeldet. Auch den versuch ''Stattdessen mit einem Microsoft Konto verbinden''-Keine Rückmeldung bzw. ein graues Fenster. ANTI-VIREN Programme sind deinstalliert. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte dringend um euren Rat.

MfG Andreas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung - Ähnliche Themen - Graues Fenster Microsoft

Forum Datum

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Warum muss ich mich seit ungefähr 1 Woche ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal hochgefahren. Das Bild mit meinem Benutzernamen wird angezeigt und ich werde willkommen geheißen, dann erscheint ein grauer Bildschirm und nur der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Hallo zusammen Immer wenn ich versuche mich quf meinem pC anzumelden steht dort nur : Keine Anmeldung bei dirsem Konto möglich Ich hab schon probier das Passwort zu ändern und hab auch festgestelllt dass es nicht am Passwort liegt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Display grau

Display grau: Hallo, vorab mein Modell: Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10 Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird komplett grau und nichts tut sich mehr. Manchmal kann ich das Display mit Ein/Aus-Schalter ausschalten und nach kurzer Zeit wieder an machen. Dann...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern: [IMG] Liebe Microsoft Community, ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem stört mich dann doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Verschieben jeglicher Fenster erscheint dieser "wunderschöne" graue Kasten...

Windows 10 Support 12. November 2016

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster"

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster": Hallo, wenn ich versuche mich bei einer App anzumelden( z.B Windows Store), kommt nach dem Auswählen des Kontos ein graues Fenster, das nach ein paar Sekunden einfach verschwindet. Woran liegt das und wie kann man das reparieren? Danke und Gruß CE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit microsoft konto anmelden windows 10 graues fenster

,
  2. microsoft konto funktioniert nicht graue seite

,
  3. microsoft anmeldung graues fenster

,
  4. microsoft konto anmelden grauer bildschirm,
  5. stattdessen mit microsoft anmelden graues bild,
  6. graues fenster bei live.de anmeldung