Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

Helfe beim Thema Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Bei mir tritt das Problem auf das ich bei der Microsoft Anmeldung im Store etc. ein Graues Fenster Bekomme, dass sich wieder nach 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Z, 21. Februar 2017.

  1. Andreas Z
    Andreas Z Gast

    Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung


    Hallo Community!


    Bei mir tritt das Problem auf das ich bei der Microsoft Anmeldung im Store etc. ein Graues Fenster Bekomme, dass sich wieder nach 10 Sekunden schließt. Ich habe lange dannach rechergiert was man alles dagegen tun könnte. Die meinsten meinten man solle Windows 8 installieren bla bla... So ein unsinn. Bei den Konten bin ich als Lokales Konto angemeldet. Auch den versuch ''Stattdessen mit einem Microsoft Konto verbinden''-Keine Rückmeldung bzw. ein graues Fenster. ANTI-VIREN Programme sind deinstalliert. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte dringend um euren Rat.


    MfG Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung - Ähnliche Themen - Graues Fenster Microsoft

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Microsoft Store Installationsbutton Grau

Microsoft Store Installationsbutton Grau: Guten Tag,ich habe bei dem Microsoft Store das Problem, dass bei mir dort wo der Installationsbutton ist, es permanent grau ist und eine Art Ladeanimation da ist.Was habe ich schon versucht?- Windows geupdatet auf Version 22H2- Store Repariert und Zurückgesetzt- Über die Systemsteuerung eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?: Mein Problem ist, dass mein Microsoft Store grau ist mit Ausrufezeichen. Ich kann auf diesen nicht mehr zugreifen, schon seit paar Monaten. Hab auch immer wieder versucht das zu beheben( sei es mit cmd, über Einstellungen, Powershell oder komplett Windows neu zu installieren), jedoch ohne...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?: Hi, immer wieder popped das Fenster auf und wenn ich mich versuche anzumelden, kommt dieses rechte graue Fenster, scheint wohl nicht zu laden. Nach 10 Sekunden verschwindet bzw. schließt sich das Fenster wieder (crashed wohl). [ATTACH] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tschö....

Windows 10 Support 20. März 2021

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern: [IMG] Liebe Microsoft Community, ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem stört mich dann doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Verschieben jeglicher Fenster erscheint dieser "wunderschöne" graue Kasten...

Windows 10 Support 12. November 2016

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster"

Anmeldung in Apps schlägt fehl "Graues Fenster": Hallo, wenn ich versuche mich bei einer App anzumelden( z.B Windows Store), kommt nach dem Auswählen des Kontos ein graues Fenster, das nach ein paar Sekunden einfach verschwindet. Woran liegt das und wie kann man das reparieren? Danke und Gruß CE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit microsoft konto anmelden windows 10 graues fenster

    ,
  2. microsoft konto funktioniert nicht graue seite

    ,
  3. microsoft anmeldung graues fenster

    ,
  4. microsoft konto anmelden grauer bildschirm,
  5. stattdessen mit microsoft anmelden graues bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden